• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Treffpunkt der alten MuMu´s

Joined
Oct 20, 2008
Messages
4
Points
0
Da stöbert man mal in alte Foren rum und wen findet man?
Lol die MuMu´s liebe grüße an alle die mich noch kennen !!!#

Ach und Daniel herzlichen Glückwunsch nachträglich kommt zwar spät aber von herzen ;)

So bin wieder weg

Alles gute

MuMuBr4iN
 
Last edited by a moderator:
jo da hat man einmal langeweile und stöbert rum und findet sowas hier grins
alles gute mit eurem neuen Clan!!!!!!
 
ach ne!die brain ^^ :)

das alte forum gibts noch und zwar auf dem cncforen.hier ist nur die zusammensetzung aus tlh und mef

aber cool mal was von dir zu hören!

ps: bin umumuu oder mumulover aka manu falls mich noch kennst :)
 
man wie könnt ich einen von euch vergessen.....
dich und deinen bruder sowieso nicht!
 
aaaahhhh

das freut mich :) einmaol mumu immer mumu ;) ja leider sind nicht mehr alle dabei....fabi hat paar arbeitskollegen noch rein gehholt aber die lassen sich auch nichtwirklich hier blicken ^^ am aktivsten von den mumus hier sind dani und ich...joa und mario...ja...hatte ja nen infarkt....:( also der xtrophy
 
ja das weiß ich leider noch so jung und schon ne himmels mumu das tat mir sehr leid der war echt nett

ich werd mal wieder vorbeischauen grüß mal deinen bruder von mir und bis die tage
 
Back
Top Bottom