treffen am we

jo hat mal wieder richtig spass gemacht fast 12 std. gezockt
es war zwar nur bodzerock da oder leider muss man sagen
björn hat auch ein paar games mitgemacht
und apollo kann auch noch für ein game
naja wir treffen uns heute mittag so gegen 13.00 uhr
 
Habe dieses WE auch keine Zeit zum zocken..leider...aber ich komme wieder keine frage......habt fun im game Member von BoD.

Gruss:Jürgen bzw Mad
 
hm keule man muss sich auch mal eien auszeit gönnen
jetzt auf deine mithilfe beim bau bezogen
 
Haste ja recht mit Thorsten...aber da sind noch zwei andere am Bauen(Doppelhaus hälfte)(ich Baue ein Ein-Familien Haus) und wer als erster fertig ist mit Mauern bekommt die schalung für die Decke...das heisst gass geben damit ich dann als erster die schalung bekomme...sonst muss ich drei Wochen warten auf die schalung ...wegen ist nicht so viel da von der schei... schalung...und ich möchte gern anfang Nov den Dachstuhl auf der Hütte haben....dann haut das auch wieder mit Zocken hin...und dann ist Pause bis Januar oder so ...dann können wir Zocken bis der Arzt kommt KEULE ;-)
 
Back
Top Bottom