Tower Defense MOD

ich mach auch mit :)

In welcher Lobby tummelt ihr euch denn ?

//EDIT
Wir sind in Deutsch 2 und es ist noch Platz für 2 weitere Spieler (!)
 
Last edited:
Hier mal ne neue Map, die wohl in der nächsten Version enthalten sein wird:

Tanz um den Vulkan

Wie der Name schon sagt, spielt diese Map um einen kleinen Vulkan herrum.
Jeder Spieler startet in einer Ecke, während die Gegner an den Seitenrändern starten. Sie laufen dann immer im Uhrzeigersinn eine 3/4 Runde und verlassen die Karte dann wieder.

Besonderheiten der Map:
-Die Spieler können nur in den 4 Ecken bauen
-Die Map ist sehr dunkel (für einige sogar zu dunkel angeblich :P )
-Die letzte Runde sollte hier richtig funktionieren

Eine Warnung aber: Aufgrund der Mapform bleibt nur wenig Zeit die Creeps zu töten, daher ist eine schlaue Platzierung der Türme extrem wichtig...
Generel gesagt ist die Map wohl die schwerste der derzeitigen TD-Maps...
 

Attachments

  • TanzUmDenVulkan.zip
    68.7 KB · Views: 25
Hört sich ganz lustig an, kann man es denn jetzt schon irgendwie einbauen ?

Ich finde auch, dass wir auf der GB ein paar Runden TD spielen sollten !
 
Installiers wie eine normale TW-map, dann kannste es meines wissens nach auch als normale TD-Map benutzen.
Aber wie gesagt, sehr schwer... ;)

Wichtig ist nur, das Spieler 5 ne Attacker-KI ist und in der Kartenmitte ist!
 
Last edited:
Ah ok, danke :top

Zum testen brauche ich natürlich erstmal ein paar Mitspieler.
Also, wer ist dabei ??
 
musste leider festellen das nach der mod installation dauernd async fehler auftreten(bei custommaps).hoffe da kann man noch was machen bis zur final,mehr maps währen auch schön.ansonsten macht es riesen spass:D
saubere arbeit
 
Hast du async fehler im normalen spiel oder wenn du mit mod startest?
 
Hast du die Mod dann auch wieder beendet? Also Game normal neugestartet? ^^
 
endlich. auf so nen fred warte ich schon lange. *push* ich hoffe jemand is online.
 
ich komme :o welche lobby ?
 
ok, ich bin unterwegs
 
Hi, kann mir wer mal helfen?


In der einen Line Tower Defense:

2 Oben
2 Unten

und 1 in der Mitte.


Wo muss nun ich hin und wo die CPU ?

( Wollen das gleich mal zu 2. erstmal testen ^^ )
 
arg .. mein CnC hat sich mitten drin aufgehängt .. naja ich bin jetzt erstmal TV schauen ;)
 
Back
Top Bottom