Tower Defense MOD

Ich freu mich schon drauf :) ,weiß du wann wahrscheinlich die nächste Spielbare version rauskommt :?
 
nächste Spielbare könnt bisschen dauern, ich hab erst mal 3. und 4. mündliche Prüfungen wo ich noch für lernen muss undso ^^
 
Ich kann warten :) aber weißt du schon welchen neuen Defender du in der nächsten Version mit rausbringen willst?
 
Hallo zusammen

Hab mir grad eben Tower-Defense von der GameStar-DVD installiert :) geile sache ^^
Allerdings da ne kleine Frage:
Wie plätte ich die Stealth-Panzer? Die sind bei mir einfachso durch gerasselt, ohne dass ich sie erschiessen konnte. Brauch ich dafür Propaganda-Türme? Und wenn ja, welche "spezialisierung" oder ist das egal?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) irgendwann find ichs jedoch bestimmt auch selbst heraus :D

Greez
Crowner

P.S.
Habs herausgefunden ;) Die Propaganda-Türme helfen - allerdings hats trotzdem noch nicht ausgereicht :D nächste Runde werd ich sie Platt machen ^^
 
Last edited:
Das mit dem Buzzer muss noch gefixt werden, man hat einfach gewonnen... irgendwas verpeilen die Scripts da ^^;
hast du den Fehler mittlerweile gefunden?
du hattest da glaube in der letzten Welle das Win Script aktiviert oder nen Timer darauf gesetzt. Weiß nicht mehr, genau, was es war, war aber leicht zu finden :p
 
Moin moin =)

Bin neu hier im Forum und n Spätzünder in sachen Tower Defense.
Ich finde Online niemanden der die Mod spielen möchte.

Gibt es überhaupt noch Menschen, die TD zocken? ^^
Würde mich über ein par leutchen freuen, die mit mir ne runde TD spielen :D
ICQ: 193890247

MfG
Keule
 
Last edited:
Wie die Zeit vergeht...

Strato Defense
Tower Defense Mod, welche im "Metroid"-Universum angesiedelt ist - Nintendo lässt grüßen!
für C&C3 Tiberium Wars
(bereits spielbar als frühe Version)

Mehr Infos unter:
www.moddb.com/mods/strato-defense
 
Last edited:
Back
Top Bottom