• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tower Defence Maps

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



gestern Aend die ganze Zeit TD gedaddelt, was übelst laune gemacht hat.
Von daher mal die Frage, welches TD Maps kennt ihr noch und welche könnt ihr empfehlen ?

Vielen Dank schonmal.

P.S.: Wir hatten gestern "Frozen Tower" gedaddelt.
 
Elementar DT

Man bekommt Exp um sich ein netteren bauer zu holen ( ist zwar unnötig aber so kleinen Mutterschiff das tower baut ist nett :) )

Man bekommt nach gewissen runden ein stück Gas und mit dem kann man ein Elementar wächter rufen um neue türme zu bauen die lassen sich mit andere verschmelzen um stärker und türme mit Fähigkeiten zu erhalten

Es gibt licht,dunkelheit,wasser,feuer,natur,erde nach ein paar runden bekommt ein anderes gas was dazu dient super tower zu bauen die extrem viel dmg machen dazu braucht man level3 des gleichen elemtar

Tower sind aufrüstbar brauchen aber geld und vlt andere elemente also immer beim tower schaun :)

Die wellen gehen bis welle 61 wo chaos Früchte kommen die extrem viele leben haben und gleich 3leben abziehen (startet mit 50 leben und natur+licht erzeugt türme die leben auffrischen ^^)
8man map ist immer schnell voll und macht extrem viel spass

Hir mal ein pic mit den Früchten ^^
 
Last edited:
overrun fand ich geil, zocken aber nur noch wenige, ist halt versunken und dann progt das natürlich keiner mehr weiter :/

element td gabs schon vor jahren in wc3 und wird auch da noch gezockt, ist fast ne 1zu1 kopie ^^
ziel der td ist es sein income möglichst zu maximieren.
es ist zb auf easy gar kein problem über eine million zu machen, da man alle 15sekunden einen gewissen prozentsatz an income bekommt. beim schwersten grad muss man sein geld aber einsetzen, sonst wirds nix ^^

die besten tower startpositionen sind die wo die creeps 2 mal oder mit highrange towern sogar 3 mal bis immer vorbeilaufen (darkness inner mitte zb, kann immer schießen, sowie ein paar andere combined tower wie zb laser), das ist der mittlere kurze streifen links bauen aber nicht ganz links und der lange weg rechts des kurzen streifens. nutzt man das gut aus kann man mit den richten towern ordenlich kohle machen ^^
 
Last edited:
Element TD ist ganz nett, aber seit dem letzten patch imo zu wenig income.

Meine Favoriten: Squadron TD (4vs4, map mit strategischem Tiefgang)
Island TD (9 Spieler vs KI)
Bardocks (2vs2)

PS: Wenn sich ein 4er Team für Squadron gefunden hat, stehen wir gern zum Sparing zur Verfügung ;)
 
Element TD ist ganz nett, aber seit dem letzten patch imo zu wenig income.

Meine Favoriten: Squadron TD (4vs4, map mit strategischem Tiefgang)
Island TD (9 Spieler vs KI)
Bardocks (2vs2)

PS: Wenn sich ein 4er Team für Squadron gefunden hat, stehen wir gern zum Sparing zur Verfügung ;)

squadron td, das die kopie von wc3 legion td und die is in SC II wirklich scheiße ^^
 
GreenTD find ich jetzt nicht so schwer, unten 3-4 Leute sammeln und dann spezialisieren

WC3 version kenn ich nich, also ansichtssache :)
 
Yea, ich zock auch Squadron TD und Element TD (letzteres sogar noch manchmal für Wc3 xD). Die beiden haben mir bis jetzt am meisten Spaß gemacht, der Rest ist solala :zerg Müsst ihr euch hier mal anschauen
 
Last edited:
ich spiel noch immer wc3 und das mit leidenschaft. sc II ist noch weit in funmaps abgeschlagen was das angeht. auch sind die meisten SC II maps dunkel, was mich auch ziemlich stört.

WC3 version kenn ich nich, also ansichtssache :)

klar kennste die, du spielst sie gerade ^^
die nehmen sich nix vom aussehen und bedienbarkeit, die wc3 maps sind eben nur um einiges ausgereifter
 
Element Tower Defence sagt mir bis jetzt am meisten zu. Es gibt einfach so viele verschiedene Builds die jede Party spannend macht. Ausserdem verzeiht es am anfang auch fehler^^
 
aber auch nur am anfang ;) finde die ice td nicht schlecht. bin mal bis lv. 50 gekommen und dann sinnlos gestorben. es war das finallv. :( macht aber riesig fun
 
klar kennste die, du spielst sie gerade ^^
die nehmen sich nix vom aussehen und bedienbarkeit, die wc3 maps sind eben nur um einiges ausgereifter

ich spiel aber wc3 nicht, also fehlt mir jeder vergleichsmaßstab. und darum imo: gute map^^
 
dann bau mal die lifetower, damit kommste auch in die fruitwave, aber nicht zwingend zum sieg
 
Würde dir einfach Squadron TD empfehlen ist echt witzig ist etwas wir Line Tower wars von WC3. Macht echt spas da man hier auch LVL usw. steigen kann und die verschiedenen wellen und alles ist echt gut gemacht! Auch das man sein Security system Upgraden kann finde echt ein Gutes Feature.

Element TD find ich langweilig bin nach dem 2. mal Zocken schon durch gewesen ohne Probleme find ich viel zu einfach.
 
Es ist jetzt ja eine "Neue" Rausgekommen. Also ich kannte sie zumindest noch nicht habe sie erst vor kurzem endeckt. :)

Sie heist Glem Tower Defence glaub ich. Auf jeden fall mal was ganz neues sowas hab ich noch in diesem Prinzip nicht gesehen wirklich interessant. Habe bist jetzt auch nur Stufe 32 erreicht. Weil man hier nicht wie gewohnt Tower upgradet. Natürlich braucht man auch etwas glück. Aber das wichtigste würde ich sagen ist der Weg... Der sollte auf jeden fall gut durchdacht sein !
 
laufen die eine bestimmte route ab?
wenn ja muss man einfach nur ein labyrinth bauen das strudel förmig ist und in der mitte sollte der wegepunkt dann liegen
dann rennen die creeps erst den gesamten weg hinein und dann wieder hinaus
ich werde mir die map mal demnächst anschauen dann kann ich nochmal was zu sagen
 
Back
Top Bottom