• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tot oder?

wieso wer sagt das es bei mir nicht läuft??? hat das einer gesagt? und wenn wer ich glaub nich das mich hier einer persönlich kennt.
ich hab nur gesagt ich hab das spiel nich :kek
und auserdem ich bin ein richtiger Fan von Ts
nich so wie die meisten anderen hier ;)
´hast du dir entlich mal n neuen geleistet wa? lol früher mit deinem 500mhz wars glaub ich lol
 
jo früher 500 hat für fs auch vollends gereicht
nur für ccg nicht mehr
und nach vierjahren kann man sich auch mal neuen holen oder
 
meiner is nu auch 4 jahre aber hab keine kohle fuer neuen (wegen´führerschein und auto und motorrad)
naja dein 500er hatte manhcmal schon macken gg
 
Original geschrieben von ztuj5ji
lol war ja klar der kleine :D
achso jo ich bin ein ganz doller kennst mich ja :pp :D

wieso war das klar muss ich jetzt nicht verstehen
 
war klar weil ich es mir dachte aber torzdem erst mal sicherheitshalber gefragt hab ;)
 
Back
Top Bottom