• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

@tom

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
den link den du mir wegen fw gegebn hast is immer noch tot, kannst mir des net schicken oder so... bitte! is echt wichtig !
 
tom komm bitte nochma wenn du zeit hast in msn online hab ne fräge an dir !!!
 
spam net ich bin hier mod und kann deine beiträge löschen ;)
 
yeah de mod..!! uhhh angst.. :lol
lol ne K/a was ich da mach bin heute sparich drauf
 
ich merks schon du h0nk wenn das so is wirst ya nacher in cs net ma was reißen ;)
 
lol :lol :lol
jaja de beste bist du...vorallem in den ranks...uhh 3 frags 30 killed
 
jajajaj nun lassen wirs.hehehe hmmm wer ist eigentlich tom?
 
cool und ist er gut?? spielst du eigentlich noch ts benny?
 
jaja vom :spam zum gespräch lassen wir noch mal gelten hehehe :lol
vor allem kann ich dann auch noch mal was posten
check bro. benny ;)
 
nunja ich bin ehrlich gesagt auch irgendwo froh das hier mal wieder was los is postet meinetwegen wir ihr wollt aber wundert euch nicht wenn das thema closed is ^^
 
naja aber du kannst eines vergessen...rap kann keiner aufholen..außer es gibt ein superclan wo nur gepostet wird
 
wär auch unmöglich nur muss mal hier stimmung in die bude..los macht den sekt auf :bday
 
ya hau rein alter, spiel mal den dj, oder will das lieber pat machen ich kümmer mich um die girls und du ums gesöff ^^
 
FEVER....gooo ownash musik...jetzt fehlt pat..was macht der schon wieder bah..k hab jetzt in wirklichkeit 2 flaschen desperados hier...ich trink glei eine!
 
und was soll ich machen? (wollen wir doppelt so viel girls? hehe und doppelt so viel zum saufen?) :D
 
Back
Top Bottom