• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tigga & Co

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
kA, ob hier noch wer ließt, aber falls es der Fall ist, hätte ich eine kleine Bitte: :) Könnt ihr bitte, während ihr afk seit, die cw-Lobby verlassen? (heute tigga) Sorry, aber es ist annoying, wenn man jemanden tausendmal nach cw fragt und nie eine Antwort bekommt =(

das selbe gilt übrigens für F7C|Ghosttalker :o
 
lol^^

nein, ich sag's halt bloß, damit ich mir ein paar tausend sinnlose "C`ccG 1v1 cw?" sparen kann ;)
 
ja also,
ist doch ne frechheit sich da aufzuhalten wenn man afk ist, sodass die anderen mitspieler fragen 1on1 cw? ^^
 
samma gehts noch ?

nur weil du keinen findest gegen den du zockn kanns , müssn die doch net die lobby verlassen :o
 
ich finde genug tbh :o

Ich verlange auch nicht, dass jemand die Lobby verlässt, wenn man mal 30 min oder auch 2h afk ist. Aber wenn man den halben Tag afk ist, kann man doch bitte raus gehen. Alle anderen cw-Spieler machen das auch. (die meisten öffnen ein Game mit "/nick is afk/eating/bath/whatever")
 
Ähm...Franky Boy, das is irgendwie Schwachsinn...

Wenn man sie frägt (persönlich) dann werden sie schon antworten wenn sie wieder kommen.Abgesehn isses immer noch die 2v2 Lobby und keine CW Lobby ^^
 
Abgesehn isses immer noch die 2v2 Lobby und keine CW Lobby ^^

:dito , außerdem zock sogar ich allein schon 3x am tag gegen die , deshalb könnense net de ganzen tag afk sein :)
 
yep, diesen "F7C|Ghost" mit Stats von 0-0 hab ich auch gesehen an dem Tag btw. Er hat nach 1v1 cw gefragt, ich habe aber gedodged, weil ich gleich gesehen habe, dass das nicht du bist.

Musst du in die SMAK posten, wenn du willst, dass es die Admins sehen.
 
btw fslegende spiel doch mal gegen mich ;)
irgendwie kommt mir das beinahe wir dodge vor :D
 
DODGE!!!111oneoneone :D

Nah, Spaß beiseite: wir haben Aufteilung im Clan, und diese besagt, dass die Games gegen [OoE], [Nx] und [aSw] atm für NiKe, Cacheton, WhyYes und fuffito sind :o - die Aufteilung wird aber spätestens zur letzten Woche wieder aufgehoben ;)
 
1. das glaub ich kaum DODGE :p
2. da würd ich gleich ausm clan gehen :D
 
nope^^

heute Nacht so gegen 2 durfte ich dann zweimal gegen Nx spielen: gegen Minotauro verloren (nice mass humvees :anime) und einmal HuMBuG besiegt^^ - allerdings hab ich damit das Limit überzogen -_-, was unsere Claninterne Regelung also durchaus bestätigt ;)
 
fsleGenDe said:
nope^^

heute Nacht so gegen 2 durfte ich dann zweimal gegen Nx spielen: gegen Minotauro verloren (nice mass humvees :anime) und einmal HuMBuG besiegt^^ - allerdings hab ich damit das Limit überzogen -_-, was unsere Claninterne Regelung also durchaus bestätigt ;)


Beides Nubb0rs...:D

Die hab ich schon abgezogen als du noch inne windel geschissen hast Franky :D
 
Back
Top Bottom