• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberiumwars

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
http://www.commandandconquer.com/clans/viewClan.aspx?clanid=504

Wir haben schon ein ziemlich gutes Team, wir sollten mal überlegen ob wir es noch verstärken wollen oder das im UF bekannt machen wollen, so daß sich Leute für Testspiele melden könnten.

Eventuell auch im Clanfinder-Übersichtsthread von Crash eintragen lassen?
 
Jo, im Clan-Finder eintragen wäre eine gute Idee. Allerdings können wir dann nicht jedes UF Mitglied in den Clan lassen, sondern müssen auch etwas auf die Qualität des Spielers achten?
 
Von sich aus eigentlich überhaupt niemanden, ausser er gewinnt gegen eins unserer 2v2 Teams mehrmals.

Zur Not könnte man wie früher mit Rap einen UF-2 usw. aufmachen wo dann die anderen rein könnten.
 
In meinem Thread? Da müsst ihr aber nen Freewin für meinen Clan springen lassen .lol
 
Naja eventuell auch nicht :p
 
Back
Top Bottom