• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Wars Advanced 1.72 (englisch)

Warum hatte diese Amateur-Mod C&C 5 ein eigenes Unterforum gehabt ?? :? Da sollte doch lieber TWA ein eigenes Unterforum bekommen. Mit einem neuen Release + neuen Maps + behobener Singleplayer-Kampagne werden es auch mehr Leute zocken wollen. Vllt. sollte man auch eine PDF-Datei über alle Neuerungen machen.

Wird TWA ein Thundermods Intro bekommen wie in Granatball ? Finde das Intro echt gelungen und da wüsste man wer dahinter steckt. ^^
 
Last edited:
Ok, weißt du was?

Ich beende den Thread hier und höre auf zu antworten - ich hab im Moment weder genug Zeit noch Intresse an einem TWA Release zu arbeiten, genauso wenig wie ich Zeit und Intresse hab immer und immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen mit dir hier zu führen, zumal das alles eh interne Versionen betrifft und daher hier im 1.72er Thread wohl nicht viel zu tun hat.

Ansosnten ist TWA tot - es ist schön das es dir noch gefällt, aber generel ist in der Community nicht gnug los als das es sich lohnt ein Forum einzurichten oder sonst irgendwie Arbeit zu investieren. Natürlich werd ich gelegentlich privat dran rumwerkeln, aber ob da je was von veröffentlicht wird kann ich nicht sagen.

Wenn du die SP Kampagne gefixed hast kann ich die gerne als Map-Pack hochladen bzw auf ModDB verlinken, allerdings ist das dann unabhängig von weiteren TWA-Veröffentlichungen.
 
Ok, weißt du was?

Ich beende den Thread hier und höre auf zu antworten - ich hab im Moment weder genug Zeit noch Intresse an einem TWA Release zu arbeiten, genauso wenig wie ich Zeit und Intresse hab immer und immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen mit dir hier zu führen, zumal das alles eh interne Versionen betrifft und daher hier im 1.72er Thread wohl nicht viel zu tun hat.

Ansosnten ist TWA tot - es ist schön das es dir noch gefällt, aber generel ist in der Community nicht gnug los als das es sich lohnt ein Forum einzurichten oder sonst irgendwie Arbeit zu investieren. Natürlich werd ich gelegentlich privat dran rumwerkeln, aber ob da je was von veröffentlicht wird kann ich nicht sagen.

Wenn du die SP Kampagne gefixed hast kann ich die gerne als Map-Pack hochladen bzw auf ModDB verlinken, allerdings ist das dann unabhängig von weiteren TWA-Veröffentlichungen.

Komm doch mal wieder runter. Klar vertreten wir teils verschiedene Ansichten und Standpunkte aber deswegen so eine tolle Mod auf Eis zu legen ist imho zu übertrieben. Sinnlos sind unsere Diskussionen bei weitem nicht gewesen, sonst hätten sich nicht die Verbesserungen ergeben die man schon bereits in TWA 1.72 hat. Ausserdem ist es für einen Mod-Creator auch gut Kritik und Lob zu bekommen für seine Arbeit. Dass du kein Interesse an deinem Projekt hast nehme ich dir nicht ab, sonst hättest du nicht soviele Jahre an Arbeit reingesteckt, dass lässt man auch nicht links liegen.

TWA ist auch nicht tot. Ich zocke es sehr gerne mit meinen Freunden, deshalb fallen mir auch sehr viele Sachen auf, die einem Spieler im SP vielleicht nicht auffällt. Was sehr schade ist, dass viele beim Wort Mod abwinken oder Vorurteile haben, Bsp.:



Deshalb kamen von mir auch die Vorschläge für einen Installer um einfach die breitere Masse anzusprechen. Bei CNCFallout gab es bisher fast 16.000 Downloads und bei MEC2 24.000 Downloads (Stand Januar 2013) und deine echt tolle Mod ist bei fast 5000 Downloads. Ist doch verdammt schade finde ich.

Nichtsdestotrotz Stygs, deine Mod ist echt super und ich möchte dir doch nur dabei weiterhelfen und unterstützen. Stell dein Projekt nicht ein, ist doch viel zu schade darum.
 
Last edited:
Back
Top Bottom