• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberium Sun läuft nicht richtig

Joined
Jun 27, 2014
Messages
1
Points
0
Hallo zusammen,

Ich habe wie ein Irre nach allen möglichen problemen gegoogelt und bin nicht weitergekommen.
Neulich viel mir wieder das spiel von Tiberium Sun ein was ich immer so gerne gespielt habe und bemerkte, dass es schon seit 2010 offiziel im Netz angeboten wird.

Nun habe ich das spiel runtergeladen und es in der Registrierung eingetragen und gestartet.

Es läuft weder auf meinem Windows xp 64 bit Version noch auf Windows 8 richtig.

Das spiel startet ganz normal bis zur menü Auswahl und egal was man jetzt anklickt es tut sich nichts. Wenn ich bei unter optionen was ändern möchte zeigt er nichts an, aber den Klick nimmt er an und mit der Esc Taste komme ich dann wieder zurück.


Ich habe mir das Spiel bei chip.de runtergeladen und frage mich, da es schon etwas her ist, ob ein neuer Patsch rausgekommen ist oder man sonst noch was benötigt?


Ich komme da echt nicht weiter un vielleicht hat hier der eine oder andere einen Tipp wie ich da weiter vorgehen kann.

Mit besten dankeschön
 
Back
Top Bottom