Tiberian Twilight Lets Play Serie von CabalUF

Freiwillig...TT ?
Schon die erste Videosequenz ist schon brutal schlecht...

Wünsche dir, Cabal, aber trotzdem weiterhin viel Spass bzw Durchhaltevermögen :D
 
Besser als es selbst spielen zu müssen^^
 
Ja freiwillig Bandito. ;)

Klar ist TT nun nicht der beliebteste C&C-Teil, das wissen wir alle. Aber sooo mies fand ich ihn jetzt auch wieder nicht und für ein Let´s Play ist er sehr gut geeignet. Die Kampagne ist ja nun auch nicht gerade sehr lang.

Momentan folgt erstmal kein weiteres C&C Let´s Play, weil ich gerade kaum Zeit habe aufzunehmen und sowieso noch viele andere Projekte laufen.
Aber es kommen auf alle Fälle in Zukunft noch weitere C&C-Teile auf meinem Kanal. ;)

Vielen Dank nochmal an moby, freezy und alle für die News und Kooperation beim Tiberian Twilight LP. ;)
Auch tausend Dank an moby, dass er direkt ein Abo hier gelassen hat. ;)
 
Da ich um TT immer einen Bogen gemacht hab, werd ich's mir mal anschaun. Auf jeden Fall ein angenehmes Let's Play. :top
 
Du klingst auch schon wie so eine Einheit.
"Da sind wir doch!" "Das mach ich doch!" "Na dann machen wir das doch!" :D
 
kuhles LP

aber was am besten ist das du sogar War for Cybertron in der playlist hast :wub
 
kuhles LP

aber was am besten ist das du sogar War for Cybertron in der playlist hast :wub

Vielen Dank scud, freut mich wenn es dir gefällt!

Ja, War for Cybertron ist aktuell etwas hinten dran. Aber keine Angst das wird natürlich fortgesetzt!
Nur momentan sind die Hauptprojekte ganz klar Bioshock Infinite und STAR TREK The Videogame.

Vielen Dank nochmal und würd mich sehr freuen, wenn du wieder mal reinschaust. ;)
 
Back
Top Bottom