• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tiberian Sun von Englisch auf Deutsch

Joined
Apr 9, 2010
Messages
3
Points
0
Hallo ich bin neu in diesem Forum, ich hoffe meine Frage ist hier an richtiger stelle.

Ich habe mir in dieser Woche eine Zeitschrift gekauft darin war Command&Conquer Tiberian Sun inklusive Firestorm.

Nun mein Problehm dieses Spiel ist auf Englisch was mir nicht sehr gefällt und wollte nun fragen ob, und wie man dies auf Deutsch ändert.

Ich habe auch das packet Command & Conquer Die ersten 10 Jahre auf Deutsch da ist auch Tiberian Sun mit Feuersturm drauf nur da will es nicht funktionieren (Fehlermeldung: legen Sie die korrekte CD-ROM ein obwohl die cd im Laufwerk ist).
Vielleicht kann man ja davon Dateien vom Englischen spiel ersetzen.:?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Tom
 
Bei Installtion kannst du irgendwann auswählen zwischen Standard und Benutzerdefiniert (custom) Installation wählen. Du klickts auf Custom und wählst dann das entsprechende Sprachpaket aus.
musst mal ausprobieren...aber ich denke hier wird noch n chef was zu schreiben
 
hallo danke für deine Antwort das Problem ist aber das man das spiel nicht von dieser CD Instaliert sondern dort ein packt drauf ist was man nur entpackt und dann spielen kann.:(

mfg Tom
 
Gibt kein Deutschpatch (oder jedenfalls habe ich keinen gefunden)
Die download Version von EA enthält auch ausschließlich die englische Version.

Hab doch was gefunden ^^:
http://www.diamonddoghamm.de/downloads/index.php?download=40

Ändert jedoch nicht die Videos und das Hauptmenü. Die bleiben in Englisch.

Im Prinzip müsstest du nur noch das Videopacket in deutsch suchen und ersetzen :o
 
Last edited:
Ich habe es eben getestet und es funktioniert super

vielen dank ScHmiDi :top:top

mfg Tom
 
Gibt kein Deutschpatch (oder jedenfalls habe ich keinen gefunden)
Die download Version von EA enthält auch ausschließlich die englische Version.

Hab doch was gefunden ^^:
http://www.diamonddoghamm.de/downloads/index.php?download=40

Ändert jedoch nicht die Videos und das Hauptmenü. Die bleiben in Englisch.

Im Prinzip müsstest du nur noch das Videopacket in deutsch suchen und ersetzen :o

Die Videos gibts jetzt auch auf deutsch:
http://www.diamonddoghamm.de/downloads/index.php?download=43
 
Die Links funktionieren leider nicht mehr, wäre schön wenn jemand weiß wie man das Spiel auf deutsch umstellen kann.
 
Ich steh vor dem gleichen Problem. Ich hab mir TibSun+Firestorm runtergeladen (da inzw. freeware), hab dann einen deutsch-patch drauf getan -> das spiel lies sich nicht mehr starten da er die cd auf einmal wollte. hab dann nen no-cd patch auch noch drüber getan und jetzt kann ichs starten aber alle videosequenzen sind weg -.-

Bevor ich alles lösche und nochmal installiere - kann mir jemand sagen wie ich am ende ne funktionierende deutsche version vor mir hab? :)
 
Ich seh da sowieso nix, weil ich meinen Werbeblocker deaktivieren müsste.
Auf Link anfordern (unten mit Capcha) kommt nichts?
 
nein, es ist als ob ichs ständig falsch eingeben würde. Wenn ich abschicken klicke kommt der selbe schirm nochmal nur mit anderem code, email kommt auch keine.
Die Zahlen Buchstaben sind aber eindeutig zu erkennen, also weiß ich, dass ichs nicht falsch eingegeben habe.
 
Hab ich gemacht, die Downloads funktionieren jetzt wieder, die Datein aber leider nicht. Sobald ich die Originaldatein überschreibe gehn die Videos gar nicht mehr - außer beim Hauptspiel Seite Nod, aber nachwievor englisch.
 
Haste auch die Videos gedownloaded oder nur die Textdatein? Sollten ja zwei Links sein. Ansonsten weiß ich nicht wirklich weiter, an was es liegen könnte. Ist da eine Anleitung dabei von DiamondDog?
 
ja beide, genau wie in der Anleitung gemacht alles...

hab ihm noch ne E-Mail geschickt, dass es nicht läuft, bekam aber keine Antwort mehr..

Werds jetzt halt doch auf Englisch spieln
 
Das Spiel kostet echt nerven. Es gibt Missionen in denen das spiel alle paar minuten abstürzt. Die letzte Nod Mission (spiel auf max. schwierigkeitsgrad) gehört dazu. Der Gegner macht schon druck genug, da brauch ich nicht auch noch dass mir ständig alles abkackt, vor allem wenn man gerade nicht gespeichert hat is das extrem nervig.

Hatte das bei Tiberian Sun, welches ich original gekauft hatte auch schon. An was liegt das?
 
Windows 7.

Spiele derzeit Firestorm nochmal durch und die auch da habe ich massive Probleme damit. Einfach alle 3 Min. Speichern und sich freun das es überhaubt geht.
 
Hab die Nod Seite geschafft. Der Core Defender von Cabal is echt heftig :D

Hab ihm nachdem er losgelaufen is 22 Banshees vor den latz geknallt, der nahm vllt 20% schaden :D

er is dann bis zu meiner basis durchgelaufen, hat dort 2 obeliseken und 20 panzer plattgewalzt (inzwischen hatten die banhsees nachgeladen und ihm noch eine verpasst) bis er irgendwann tot war. :)
 
Back
Top Bottom