• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TIBERIAN DAWN 2 Addon

Status
Not open for further replies.
fauler sack,das sthet doch schon im ersten beitrag:D

es geht um einen mod zu c&c.(mehr weiss ich auch nit mehr,um was es auf den ersten 3 seiten ging).
von seite 4-12 geht es dann darum,wie ich endlich mein benutzerbild ändern kann(was endlich klappt).
und dann hat sichder tot geglaubte cncloggerjack zurückgemeldet und hat das teil endlich fertig
 
lol danke aber ich denke da mehr an meine online zeit als meine faul oder nicht heit :D aber trozdem danke

Vielen Dank :D :lol:
 
hab mal nen screen gesehen von dem mod also die units und gebäude wirken noch bissel aufgesetzt
 
der thread is irgendwie geil!!
hier kann man nämlich alle dummen fragen stellen,ohne das es jemand wichtiges mitbekommt:D
 
Last edited:
da stimm ich dir zu die post zähl muss wieder her *mein armes auto*:lol: aber is mein ernst:D
 
danke!!!!
aber kenntst du (oder jemand anderes) noch was frauenfeindlicheres????

(übrigens,ich hab die sig eingefügt,ohne hier erstmal zu fragen,wie das geht:D :D )
 
akira dass du die postzahl wieder willst ist schon klar du spammst halt irgendwas von wegen status symbol du hast hier x-beiträge die nix mit dem thema zu tun haben , manchmal hast du sogar 3(!!!)-mal hintereinander gepostet anstatt einfach in einem post zusammenzufassen bei so einem spam und fun-zeugs kannst du in irgendeinen schwuIen chat gehen aber net hier irgendeinen müll von statussymbol faseln da dreht es mir den magen um dass gerade du hier so etwas postest in anderen foren mit richtigen moderator wären deine posts schon lang gekickt worden:fu: :fu: :fu:
ich hab nix gegen schlechte posts aber man muss net 3mal hintereinander posten und dann noch behaupten dein beschi$$ener spam wäre ein zeichen deines status:fu: :saege: :headshot:
mir tut nur cncloggerjack leid dass der mit seinem coolen game das ausbaden muss dass hier eh keiner mehr reinschaut und fast nix zum eigentlichen thema steht :fu: :mad:

@suvenekro ja das mit dem online gamen und so und wann es rauskommt undsoweiter würde mich auch interessieren
 
keep cool man!!!
an die 3 posts kann ich mich nur noch dunkel erinnern,aber es ich kanns verstehen,dass es dich aufregt´wenn man 3 postshinereinander macht.
ich hätts auch editieren können, aber das hab ioch damalsnit so beachtet.
ausserdem hab ich mich ja auch am anfang für das thema interssiert,doch dann gerit das aus dem ruder,weil ja keine neuen informationen mehr kamen.
und was kann ich dann dadefür,das es hier keinen moderator gibt?!
 
omg komm runter

das wir so nen scheis gepostet haben liegt daran weil nix mehr kam

und es tut auch nix kommen auser du machst es

desweiteren geb ich akira recht :D :D :D

gruß tak
 
jo, ist etwas hart geworden der post...aber nur weil nix mehr kommt brauch man net vollspammen..sooo schlimm fand ich das ja auch seither net woanders wird auch gespammt ( wenn auch net so stark ) aber dann fasel net was von statussymbol, k ?:cool:
 
jo,is schon gut. was ich aber noch sagen muss,nicht nur meine beiträge wären gelöscht worden,sondern auch die von z.b. floorfila.
aber das topic wäre eh nach 7 geschlossen worden,denn ab da kam ja nix mer von jack.
das mit dem statussymbol war ja auch als scherz gemeint


wie gefällt dir denn jetzt meine sig?? is die jetzt besser für dich??:angel: (aber dsa hat nix mit dir zu tun,falls du das denken solltest)
 
Last edited:
kk schon gut wenn's nur n witz war aber ja das raumschiff ( ? ) sieht gut aus und dann kannst du ja jetzt die posts editieren;)
 
lol MZNlNJA kommt mir so for als ob du manchmal 2 gesichter hast oder manchmal n bischen aufregst und es später bereust naja huptsache du bereust es :D ;)
 
aha! schon wieder ein lol unter meinem post von dir !
ja, ich bereue es oft, das hängt auch von meiner laune ab, aber hauptsächlich, weil ich in diesem forum spass haben möchte und nicht wie glator in jedem thread megastreit
also akira, nimm dich in acht ;)
 
huhu mznnja,hab schon richtig angst:angel: :angel:

was zu meinem benutzerbild: das is ein der schiff der akira-klasse (daher auch den namen,und nit von dem manga).das schiff sieht man star trek
 
ich weiss is ne doofe angewohnheit ich bekenne mich ich bin ein loler lol aber ich lache auch gerne deswegen schreib ich das so oft und lachen ist gesund :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom