• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

thx

Joined
Aug 14, 2001
Messages
144
Points
0
hier nochmal ein dickes fettes thx., davür das ihr craim und loki
mit nach hause gebracht habt.
grüße an joshix und crashix



ps. die yuri games machen wer aber noch



vb82
 
Hio,

da hatten aber welche Glück, das ich keine Zeit hatte :).

Wenn wir in Berlin mal eine hochziehen sagen wir euch natürlich Bescheid.
Wir standen ja schon kurz davor, wo es auch Schlafmöglichkeiten gegeben hätte.

MFG
Dembo
 
hi vb,

das war ja kein problem. im gegenteil, war doch ne lustige fahrt dorthin ;).

das mit der lan ist ja weiterhin in planung. mal sehen, ob es diesmal klappt.

cu

joshix
 
wenn klappt, vergesst bitte nicht den rittern vorher bescheid zu sagen ;)
 
natrürlich nicht earthy. wenn, dann soll es ne codex-lan werden mit allerdings ner teilnehmerbeschränkung auf ca. 30-35 denke ich mal.

cu

joshix
 
wir planen eine in der pfalz
größenordnung ca 50 people:p

näheres dazu folgt



vb82
 
In Der Pfalz? Ich bin dabei :D (wenn ich darf) Ich kenn Pfaelzer Wein ganz gut... der schmekt Prima, pfalzten auf krigst :D
 
Back
Top Bottom