thunderhammer gamecrasher

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Übelst harter Kampf.. aber dennoch musste er wohl das Game crashen. Erbärmlich! Ich hätte Dich auf jeden fall geplättet!
 

Attachments

  • Letztes Replay.RA3Replay
    672 KB · Views: 2
  • ScreenHunter_01 Aug. 26 19.35.jpg
    ScreenHunter_01 Aug. 26 19.35.jpg
    25.3 KB · Views: 0
ach sowas kann man mit absicht machen:? ich dachte mein spiel mackt rum^^
 
er wollte wohl seine stats nicht versauen.. bzw. jetzt wissen wir wo die stats herkommen.

http://www.cncboards.net/ra3/player/583055/

wieso wird das replay nicht angezeigt?? wg. gamecrash?

Am Anfang als er mit seinen Onis kam meinte er noch es wäre ein "Epic Battle" und wer würde es "posten"! Er dachte wohl das Game wäre um, Dummerweise war es das noch lange nicht. Boahr sowas kann mich echt ärgern.. da kämpt man hart wie otze und dann sowas :nono
 
Back
Top Bottom