• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ThundeGn8

Joined
Nov 6, 2002
Messages
410
Points
0
An alle aus dem _T@R_ clan, ich möchte mich entschuldigen dass ich soooo schlecht diesen monat gespielt habe. Weis net wieso, aber sollte es nächsten monat nochmal vorkommen ziehe ich die konsequenzen.
 
Jeder hat mal nen schlechten Monat / schlechte Phase ;)

Dieser Monat war ja leider generell nicht so toll, obwohl wir zeitweilig sogar auf rank 2 oder so standen - ist schade, aber kommt vor =) nächsten Monat wird's besser :)
 
wir gewinnen und verlieren alle zusammen, wir sind EIN CLAN.
denke es muß sich keiner entschuldigen.
kopf hoch benny, das wird schon wieder.

cya
 
Du bist und bleibst Top, mal paar schlechte Games hat jeder von uns schon gehabt.
Schliesse mich dem an, was Markus gesagt hat!
 
jo ich hab auch manchmal schlechten tag und wir sind ein clan also stehen wir das gemeinsam durch sonst könnten wir glei solo spielen
 
Back
Top Bottom