• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
http://www.youtube.com/watch?v=n6e8F2UBmTg

zeldaily2b.jpg


- Open World
- Grafikstil wie in einem Ölgemälde
- Man spielt nicht zwangsläufig Link
- Release 2015
 
sieht find ich ganz klasse aus :)
spiel gerade windwaker hd weils das ja zum mario kart gab. bin gespannt :D
 
Ist da das erste Game wofür sich ne WiiU lohnt ?

Ich bin gespannt und freu mich :)
 
Sieht super geil aus da überleg ichs mir echt nochmal die Wii U zu holn.
 
Highlights bisher auf der Wiiu sind rar gesäht aber es gibt sie:

ZombieU - Super Gamepad Unterstützung für ein gutes Spiel
New Super Mario Bros U /Super Luigi U für Pros
Super Mario 3D World <- Bonuswelten am Ende extrem fordernd!
Donkey Kong Country Tropical Freeze <- erstklassig und auch fordernd!
und natürlich das beste Game seit Jahren - Mario Kart 8 allein dafür hätte ich mir spätestens eine WiiU geholt! Dazu bekommst du ein weiteres anderes WiiU Spiel kostenlos
 
Ich werd mir die WiiU mit Smash Bros holen, das und Mario Kart sowie dann halt Zelda sind wohl die definitiven WiiU Kaufgründe. Wie immer mit Nintendo Plattformen halt :D
 
Sehr, sehr cool. Alleine so kleine Details wie dass das Pferd automatisch Hindernissen ausweicht. :top
 
Sieht gut aus. Ich hoffe dass die Gebiete dann auch alle mit Leben und interessanten Dingen gefüllt sind und das Spiel nicht an Charakter einbüßt nur um eine größere Welt zu haben. Aber es ist Zelda, da braucht man sich keine Sorgen zu machen^^
 
scheint nun doch nicht mehr 2015 zu kommen. Aonuma sagt sie versuchen lieber ihre zahlreichen neuen Ideen umzusetzen um das Spiel so gut wie möglich zu machen, anstatt sich auf nen 2015 Release festzubeißen:

https://www.youtube.com/watch?v=C6Pzdl1wdUM

Dann hoffen wir mal, dass es wirklich das ultimate Zelda Game wird.

Auf der E3 2015 solls btw auch nicht vertreten sein.
 
Durchaus schade.
Aber immer noch besser als der EA Style - unfertig aber "pünktlich".

Hoffe aber, dass noch ein paar ingame Videos abgefilmt werden. Dieses Warten ohne Inhalt ist echt uncool :<
 
Ja, da ist der Systemseller. :o
Sieht alles ziemlich nice aus!
 
Alles schön und gut, aber die Amiibo Funktion find ich schon wieder zum Scheißen!
 
Ich weiß überhaupt nicht was die Leute auf dieses Spiel so hyped. Es muss etwas damit zutun haben, dass da Zelda drann steht, weil es gibt keinerlei Grund dafür. Für mich sieht das nach einem absoluten Indietitel aus und nichts weiter. Die Welt ist eine völlig leere grüne Wüste mit kaum Inhalt. Die Grafik ist wirklich destaströs für ein AAA Spiel und das Gameplay schreit nach Durchschnitt. Jetzt stell euch mal vor ihr würdet hier nicht Link sehen, sondern Held XY und das SPiel kommt exakt so von einem Indie Entwickler. Kein Schwein würd sich danach groß umsehen. Für mich ist das die größte Enttäuschung der E3.

Im folgenden Video ist die 2011er natürlich nur eine Techdemo für die Wii. Nichtsdestrotrotz sollte so ca die Qualität des neuen Zelda aussehen. Auch der Unterschied von 2014 auf 2016 ist so gewaltig, das mir die Spucke weg bleibt. Wo man bei 2014 noch eine schöne stimmige Umgebung zu sehen bekam, so schreit einem in der 2016er Version die Leere förmlich die Fresse weg. Es lässt mich unglaublich kalt.

https://www.youtube.com/watch?v=XPumi8cW8vA
 
Back
Top Bottom