Th$ SPaM ThreaD

lol es gibt ein fc Hans
aber es gibt nur einen wahren BvB nömlich BVB Borussia und da sieht auch Hansa schlecht aus
 
naja, dann wähle ich doch das kleinere Übel....BVB 09 :p

btw: watt will Hansa in der 1. Liga? Die solln ma schön da unten bleiben und nächstes Jahr bekommen se noch Besuch von Cöttbüs

Dann doch eher Hansa Pils....:ugly
 
Ich versteh einfach immernoch nich wozu es sonen thread gibt :(
 
hmm...Die Forumaktivität is ja auch schon ausgestorben :( eigentlich schade... die einzigen aktiven sind borussia,brombeer,leonie,zero und ich ...
 
Kannse vergessen, hier is alles tot, ich werd von nun an komplett Clanlos rumrennen, weil woanders bewerben hab ich eh keine Chance :S Dazu spiel ich zuviel mist.

Schad eigentlich, aber is ja eig keine Überraschung.

War jedenfalls ne schöne Zeit.
 
Kannse vergessen, hier is alles tot, ich werd von nun an komplett Clanlos rumrennen, weil woanders bewerben hab ich eh keine Chance :S Dazu spiel ich zuviel mist.

Schad eigentlich, aber is ja eig keine Überraschung.

War jedenfalls ne schöne Zeit.

Du sagst es Leonie..Liest wohl wieder gedanken :)
Ich hab mich jetz schon bei egc.vm beworben aber werde trotzdem noch öfter bei euch ts kommen um mit euch zu zocken da es mit euch schon lustig is ;)
 
Back
Top Bottom