• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TGL Finalspiele 1on1 Dragonfood

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



In Wilkos Augen die besten Spiele des Finales
hF :)
 

Attachments

  • TGL Finale 1vs1 Runde 1 Styleliga vs Dragonfood.zip
    806.1 KB · Views: 245
  • TGL Finale 1vs1 Runde 2 Styleliga vs Dragonfood.zip
    696.8 KB · Views: 206
Geil geil scrin v nod mit AC, was hält mich da nur noch vom gucken ab?
Nix :D

lol auf TD beide mit ner 1.08 BO XD
Aber wirklich nice der Fight da unten fern ab von zu Hause, schön den Überblick behalten und sich nicht beirren lassen, gj.

Rift war auch nice, aber Style spielt irgendwie komisch :p
 
wie bereits in dem reps gegen xeon erwähnt: ich kann nichts in 1.09.... die reps sind einfach scheiße und killer vs opfer spiele ;)
 
Wer war das dann im TS der die Reps für AC-Forum vorgeschlagen hat :o
 
Wer war das dann im TS der die Reps für AC-Forum vorgeschlagen hat :o

Ihr habt mich ja dazu gedrängt zu sagen, welches das beste war und ich hab lediglich gesagt

"Ich weiß es nich, aber ich fand die Dragonfood Replays ganz gut"

Nich wegen der Spannung, war halt nur gutes Micro zu sehn
 
Schönes Micro von Dragonfood da sieht man mal was man nicht kann! Der AC war bis bis jetzt der beste den ich gehört habe sowohl inhaltlich als auch klanglich top.
 
Last edited:
Back
Top Bottom