• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TGL CW gegen Unikat

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Denn um 17:30 startet der 3te CW des C&C3: TW Squads von mymF und ich und meine Jungs sind wie immer hochmotiviert unseren Platz an der Sonne zu verteidigen.

Ein Bonuspunkt ist die Vorzeitige Spielerlaubniss für unseren Neuzugang TheVoid der die Unikate (hoffentlich) auf STUSA im 1n1 und auf BB im 2n2 das Fürchten lehren wird ^^

Wir spielen um den Erhalt von Platz 1, Unikat jedoch feiert mit diesem CW seinen Einstand in der PTWL, da sie Kurzfristig für Clan GES nachgerückt waren, welche die Liga aus ungeklärten gründen verlassen hatten.

Darum können wir uns sicherlich auf einen Spannenden C&C3 CW freuen.


Unikat 2 : 3 mymF.cnc3

GidBin 0 : 2 TCTW

Verdi 0 : 2 TheVoid

Merilya;Comtitus 2 : 1 TCTW;TehP

Verdi;Kohdo 0 : 2 Jala;TheVoid

Comtitus;Merilya;GidBin 2 : 0 Jala; TCTW;Ice-Storm


GG´s nice und mannered clan !
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom