• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Teste deine Internetgeschwindigkeit

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Will mal wissen wie eure Internet Verbindungen so sind. :D

Nur raus damit.

Meine ist wie folgt:


Kabel Deutschland.

Find ich doch ganz jut mit ner 20000er Leitung. ;)

(Darf jeder mit machen nit nur RoFler) :crack
 
Hab grade wieder internet probs glück wenn dieser post ankommt
 


DSL 6000 und in Wikrlichkeit nur DSL 3000, so wie es meist in Deutschland ist wenn DSL 6000 in der Packung versprochen wird. Aber ich hab mich damit abgefunden, ich wohn in einem alten Haus mit alten Stromleitungen, da ist das normal.
 
find meine leitung auch ganz nett ;)

speed.io.png
 
Was ist näher an Köln Berlin oder frankfurt?Frankfurt oder?

Bei Berlin

Bei Frankfurt ich behaupte Berlin ist näher
 
vdsl50 (50mbit down/10mbit up) und wenn die hardware von der t-com nich so schlecht wäre, würde da bei dem test auch nen bisl mehr stehen ;)
 
Die Leitung würde ich auch gerne haben :wub

Was zahlst du denn für dsl 50 ?
 
Fragt man sich nur ob so eine enorme DSL Leitung noch Sinn macht. Nützlich ist es nur beim Downloaden, das geht dann natürlich rasend schnell. Aber für zum Zocken bringt so eine enorme Leistung nicht viel mehr, da eh nur wenig dazu gebraucht wird. Zudem was nützt eine enorme DSL Leitung beim Zocken, wenn man nicht den vernünftigen PC dazu hat. Weiterhin muss man ja auch die Abhängigkeit der PC-Leistungen der Gegner beachten. Sind die scheisse bringt es auch nix, wenn man nen guten PC + ne gute Inetleitung hat. Wenn natürlich alle für gleiche Bedingungen sorgen würden, also alle haben einen guten PC + sehr gute Inetleitung, ja dann lohnt es sich. Da dies aber kaum der Fall ist, wird man nie das Problem mit Lag beheben können.
 
Ich habe aber noch ne internet Karte die die Leistung je nachdem was gebraucht wird ein bisschen optimiert. wenn ich spiele habe ich normalerweise einen ping von 67 und wenn ich downloade auch mehr nur alles aufeinmal ist irgendwie komisch
 


DSL 6000 und in Wikrlichkeit nur DSL 3000, so wie es meist in Deutschland ist wenn DSL 6000 in der Packung versprochen wird. Aber ich hab mich damit abgefunden, ich wohn in einem alten Haus mit alten Stromleitungen, da ist das normal.

:dito

hab auch DSL 6000, aber durch die leitung geht nur DSL 3000
 
Das ist ein Phenomen unserer Gegend denke ich. Vielleicht sind die Leitungen hier noch nicht richtig verlegt worden. Oder es liegt an der Telekom, wir haben ja den selben Anbieter. Was noch hinzu kommt ist eventuell Wlan, ich fahr auf Wlan und du Christoph?


 
Last edited:
Back
Top Bottom