• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Termine zu Woche 3

Danke mad :)
und jetzt Ruhe hier, das Topic ist alt wie's Rosenthal!
 
^^^was redest du da von ruhe schreit doch niemand oda und was geht dich die threats an :pp
 
las uns doch Fs...wir HASSEN uns wie die PEST oder nicht Thes :fight .lol
 
( Boah ) ??? <----- nennt man sowas nich spammen ????
Thes , glaube nich das Mad dich Hasst , Ihr findet nur keinen gemeinsamen Nenner :-)
 
Hmm, ich würde mad mit 2 und thes mit 5 erweitern und dann kürzen^^
y0 M4th3 rulzZzZ :D
 
hääääääää...sach mal auf Deutsch Fs was 2...5 erweitern ???
 
Naja:
Orginal geschrieben von meinem Mathebuch
Wenn man zwei Brüche addieren will, muss man sie zunächst einmal auf den selben Nenner bringen. Um dies zu erreichen, muss man zunächst erweitern. Das geht so: Man multipliziert jeweils den Nenner und den dazugehörigen Zähler mit einem bestimmten Wert, sodass unter dem Bruchstrich bei beiden Brüchen der gleiche Wert entsteht. Danach addiert man die Zähler und fertig.
 
@ Mad ...... wegen meinem Beitrag ..... Bruchrechnen

@ FS ..... wie teilen dann noch durch 4 und Multiplizieren mit 21 .... dann passt es :lol .lol
 
Dann kommen wir auf vierstellige Zahl, was haben wir dann davon?^^
 
schnack hier nicht rum Fs......ich bin voller HASS>>> also Grrrrrrr ich HASSE:mad
 
threat ist zu termine woche 3 also sollten die termine ausmachen wo noch zu spielen haben oda ja ja ja ich weiss mad ich nörgle wieder ist mir egal was ihr alle denkt nur macht halt eure games oder ich bin bis sonntag raus aus der liga dann sind einige bestimmt sehr sehr froh darueber und wenn nicht ist es mir auch wurscht
 
@Thes


1.)
ich Hasse DICH nicht :kuss

2.) DU nörgels nicht oft:shout aber immer öfter..ggg

3.) und gehe nicht aus der liga Thes :anbeten

4.) ICH KANN DICH TROTZ ALLEM GUT LEIDEN THES(ECHT JETZT)

5.) DU bleibst hier......oki Thes :?

6.) mach kein scheiss Thes .lol
 
@ Thes .lol

mal ne blöde frage ???
warum willst du gehen wenn die anderen ihr game nicht machen ???? ..... wenn es dafür keinen triftigen grund gibt , dann geht derjeniger der nicht spielt ......... und ausserdem will ich mich ja noch von dir platt machen lassen :kek
 
Original geschrieben von madmaxzzr
@Thes


1.)
ich Hasse DICH nicht :kuss

2.) DU nörgels nicht oft:shout aber immer öfter..ggg

3.) und gehe nicht aus der liga Thes :anbeten

4.) ICH KANN DICH TROTZ ALLEM GUT LEIDEN THES(ECHT JETZT)

5.) DU bleibst hier......oki Thes :?

6.) mach kein scheiss Thes .lol


lol mad das rockt
 
hey jungs .t mal ehrlich.von den leuten die in der liga mitmachen sind nur 70% die immer ihre games machen und der rest is entweder nie da oder es dauert ewigkeiten.das is nicht der sinn der sache.hoffe es wird bald besser.es macht sonst kein spass mehr
 
Original geschrieben von Theslar
nur macht halt eure games oder ich bin bis sonntag raus aus der liga
lol wtf? Das war nur so übertriebener Satz von Ice, weil er auch wenig Zeit hat. Wenn das zutreffen würde, würden 3/4 der Liga fliegen - und Ice selbst auch^^
 
omg jeden abend werden ne menge sechser gemacht da kann mann uch mal sein liga game zwichendurch machen und ich weiss das ice net viel zeit hat genausowenig wie zock aber das sind auch schon die ausnahmen der liga spieler
 
Dash00ta / shotstyl ==== ist sonntag ab 19 uhr auf @fs
Liberale
Zokbot
Oldstars
Getbanged

Diese Lete mögen sich bitte bei mir melden (von denen kenn ich ja weniger als die hälfte:eek,fällt mir gerade auf...)

@Thes,was bedeutet das jetzt hinter shotstyle?? Hat der dann ein game um 16uhr auf oder wie??
 
Back
Top Bottom