• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Termine Woche 4 & 5:

Original geschrieben von FsSnake
grrr das game gegen tak war fies. er hatte ne gute taktik und ich war so schnell im arsch dasses fast schon lustig war. :((

sag mal wann du on bist damit wir unser spiel machen können
thx
 
Ich poste das für AKA / gedbanged

Alle die noch gegen ihn spielen müssen sollen einen Termin ins UF schreiben er kommt dann in die lobby.

DANKE:angel
 
was sind das eigentlich für Leut,gegen die ich noch spielen muss?ß Die kenn ich gar net
 
^^^er darf doch nicht posten nur lesen also schreib einfach termin rein danke
 
schreib du für ihn einen rein

is mir scheis egal ee soll termin sagen ich mach kein weil ich mich dann eh nicht dran halte :pp
 
also wenn ich glück habe heute abend und der letzte abend wo ich dieses jahr on bin wird donnerstag und freitag sein
samstag dann früh in urlaub fährt
 
jo old machen wir heute abend unser game ??? 21.45 bin ich da hab leider spätschicht
 
ok old sagen wir freitag abend? vielleicht auch nachmittag. UND KOMM BITTE!
 
ich veresteh nicht warum ihr nicht jetzt spielt beide on und zocken net komisch :nono
 
naja hab nicht viel zeit jetzt muss gleich gehen für arbeit richtien was essen dann arbeiten
 
nee ich war 25 min hier aber bei old seinem gebunkere weiß man nie wie lange so ein game geht auderdem muss er erstmal kommen er is immer da nur nie im msn
 
^^gestern war er 2 std online aber nur im game.so um die zeit wo wir gezockt haben
 
Last edited:
Original geschrieben von Six2010
nee ich war 25 min hier aber bei old seinem gebunkere weiß man nie wie lange so ein game geht auderdem muss er erstmal kommen er is immer da nur nie im msn

jo gegen old kanns etwas länger gehen wenn mann ihn bunkern lässt

und zu old mann mach dein msn an:angel
 
mad wann kannst du zocken? ich bin eh fast jeden abend on. schreibs hier rein oder contact me in msn.
 
Back
Top Bottom