• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

teh ultimative flamer-screen thread

Screenshot Thread, ja oder nein? :)

  • jo ist lustig

    Votes: 18 69.2%
  • ne laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

    Votes: 8 30.8%

  • Total voters
    26
Joined
Feb 29, 2004
Messages
3,187
Points
0
ja soll ich ihn aufmachen, ist bestimmt lustig, hier schonmal nen kleiner vorgeschmack :D
 

Attachments

  • sshot001.JPG
    sshot001.JPG
    149.9 KB · Views: 103
WEnn ich mich nicht täusche seit ihr beide deutscher abstammung oder zumindest dieser srpache mächtig aber warum zum Teufel sprecht ihr dann englisch O_o

Nur weils cw ist@_@

Ich glaub ich hab keine flamer screens mehr:(
Hatte früher ne schöne Gallerie davon>_<
 
ich hab noch alte screens von ronnan wo er mich beschimpft weil ich meinte das er cheatet :D
Zitat 2ter Scren "Hey du Spasst. Was laberst du für ne ********?"
:D
 

Attachments

  • blabla.JPG
    blabla.JPG
    69.7 KB · Views: 78
  • bla2.JPG
    bla2.JPG
    80.7 KB · Views: 72
Last edited:
LEute ich kann es hier nicht mit ansehen. Scheiß auf die umfrage mach direkt einen flamer thread auf mit nice überschrift.
Werde dann hier closen und bringt ruhig alles rein was ihr hier auch schon gespostet habt.
Es ist nun silenters aufgabe dies zu machen.

:closed nimmer hie rposten sondern im anderen bald kommenden Thread, wollen ja nichts vorenhalten.
 
lol bei dem 2. Screen gabs ja noch IP, cYs und [LoG] rofl ^^ sehr alt, wa?^^

N1,, mehr davon h3h3
 
*hust* es flämen immer die, die andere beschuldigen flämmer zu sein *hust*
 
soll ich es nun closen oder kommt hier nochwas konstruktives wird zeit das ich mir mal einen schönen neuen thread einfallen lasse.
 
Wenn ihr Flämmer sehen wollt, geht in den Generals Bereich und wartet bis irgendson b00n Clan sich beschwert über nen Lost in nem Lobbyspiel !
 
Habt ihr wirklich nichts mehr zu bieten hier??? kommt schon lasst paar ss rüberwachsen
 
hier noch lustige bilder. hättet im game sein sollen :D
 

Attachments

  • sshot190.jpg
    sshot190.jpg
    161.6 KB · Views: 45
  • sshot191.jpg
    sshot191.jpg
    171.8 KB · Views: 37
  • sshot192.jpg
    sshot192.jpg
    179.8 KB · Views: 33
  • sshot193.jpg
    sshot193.jpg
    179.1 KB · Views: 36
  • sshot194.jpg
    sshot194.jpg
    174.8 KB · Views: 38
hier gehts weiter
 

Attachments

  • sshot195.jpg
    sshot195.jpg
    174.7 KB · Views: 34
  • sshot196.jpg
    sshot196.jpg
    169.1 KB · Views: 35
  • sshot198.jpg
    sshot198.jpg
    163.5 KB · Views: 35
ich bin zu faul um die stonecutter screens alle rauszukramen, wäre zu aufwendig
 
@ghost: wie kann man im replay sehen das jemand was geschrieben hat? oder war das noch im game anchdem du aufgegeben hast?


naja hier mal nen ss von nem inselaffen ^^
wer wusste schon dass Levi cheatet??? :roll
 

Attachments

  • levigoout.JPG
    levigoout.JPG
    55.5 KB · Views: 55
Last edited:
lol also ist blackended ein mh und ghostalker es weiß jeder das unreal ein flamer noob ist.

Und ghost sach mal hat sleepy dir die hacks gegeben?
 
Back
Top Bottom