Technique vs stefros (2 Games)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier einmal 2 Lobby Games.
Kommischerweiße gehen hier die casts und offline nicht... also waren Live casts :)

Mist nun weiß schon wieder jeder meinen Acc.. was fürn mist aber irgendwann hättet ihrs sowieso herrausgefunden.

Hf beim schauen geht 100%..
 

Attachments

  • Technique_vs_stefros(cast2).zip
    625.6 KB · Views: 120
  • Technique_vs_stefros(cast).zip
    687.2 KB · Views: 112
GGs Jeff, gonna watch em later ;)
Gotta own darkzone first, hope he doesnt see this :alien
 
Muahahaha "Barsto Badlands... achne das war die ZH map, es war Barren Badlands!" :D
Jaja da hat jemand zuviel ZH gespielt ^^

Naja nice AC muss ich sagen, aber du solltest den DICKEN STIFT benutzen, der ist vieeeeeeel cooler ^^

Die BO auf ST ist von Dynamic, jo, werd ich jetzt auch nehmen falls sie mir scrin zulosen...
 
Achso Gunner du warst der gegen dem ich letztens meinen 4 war fac GDI Tsunami sonic push gemacht habe.:p
 
TSUNAMI Sogar jetzt schon!!!!!! ist das der NEue? Poste mal die Strat im Strat-Bereich! ^^
 
Ich kann dir auch geren die Geistesgestörte Takke geben habe das rep noch xD
 
Thx aber so en paar commenst zum cast udn zum Game wären toll...
für die die es angeschaut haben
 
Back
Top Bottom