• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team PREM.SPAM

y flame? muss das jetzt schon in flamereien hier ausarten. Sind halt schon alle neidisch auf den ersten und besten Spam Clan^^
 
dann soll er die Rules lesen da stehts eindeutig drin tbh :p
 
FiX said:
ja, newbie clan tbh - blade, clan mit stef und ares? :o

jop.. namesvorschlag: tbh
dann zeigen wir dennen mal was ne harke is tbh
 
Wir machen am besten nen SpamSquad auf im UF-Clan ^^
 
Ghosttalker said:
y flame ? alle sind neidisch auf PREM.Spam^^

ganz einfach weil ihr es verdient habt !!!

nein quatsch das macht man so unter topclans
 
bleibt ruhig wir pwnen die sowieso bei der nächsten WM wie nix gutes ^^
 
das war ja ein schöner traum stefros, aber du solltest dich langsam mal mit der realität auseinandersetzen: ihr habt 0 chance und wenn ihr doch gewinnt, habter admincheats genutzt!

so... ^^
 
unsre Member sind alle ps (prospammer) da hab ich garkeine Bedenken :deal
 
keks ist unser newcomer btw, in einer wochen strotz der so von motivation dass er euch spams vor den garten kaggt also STFU ^^
 
aso, ich mag rundungen auch ;D
ich glaub da wird stefz0rs nupclan aber ganz schön abstinken

edit: naja ich geh pennen, hab heut eman spammpensum erreicht ...gn8
 
Last edited:
ich möchte nur darauf verweisen dass ich jedesmal wenn ich teilgenommen habe, auch gewonnen habe...

wer hier der nupclan ist liegt also klar auf der hand :P :P
 
ach mehr wie haXx0rN und copy+paste+num können die d0ch auch nicht :P :P
 
Back
Top Bottom