• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team PREM.SPAM

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
Unser Lineup

Leaderstab:

Ghosttalker
T-MaN
AgEnT

Full-Member:

Springmaus
Psy-FoXz`

Trials:

KeKs

Status:

searching 4 members. pls contact the leaders if you want to join!
 
Last edited:
Noobclan tbh :p
 
solang im clanforum net geübt wird :nono
 
n00bclan... stefor wolln wa nen clan machen? dann is der immer erster :)
 
ja, newbie clan tbh - blade, clan mit stef und ares? :o
 
ok wir ham unser lineup schon da wisst ihr nich mal nen namen NOOOBs ^^
 
also besonders succesful scheint euer clan net zu sein. Nur Springmaus glänzt raus... tbh
 
naja aber auch der einzige mit einem cheater drin
 
lol mit agent haben wir den wm sieger mit mir ein ausdauerspamer t-man ist auch recht gut wenn er rechtzeitig kommt und springmaus ownt euch im spaming mit einer hand :)
 
naja ich hatte ungewolltes bugusing, ghost copypastecheat, das ist noch ein unterschied
 
Back
Top Bottom