• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team Nightmare Operation--GC BILD0r

das nächste mal weniger aussenhallen und pflanzen fotografieren ..... sondern mal paar showmatches zwischen wc3lern picen ^^wenn Tak3r wieda mal towerrusht ^^

WENN INTERESSIEREN HECKENPFLANZEN >_<
 
hannes basti...supergeile fotos hab mich mit dani (firstdai) gut amüsiert


hab aber noch paar fragen
is der mtw typ nicht so ein komischer esl wc3 moderator ?
wer war der hfd typ ?
wer die blondine ?
und warum hat hannes krückies

btw den benq tft hab ich bald zuhaus :-)
hannes sieht wie immer geil verplant aus :lol
 
Oben stehts Ballla

Zitat Skep:
meine kniescheibe wollte nicht im gefängnis des Knies verharren und ist schnurstracks rausgehüpft. Leider waren der Scheibe dann nen paar Bänder und bisschen Gewebe im Web, dass das nicht sehr schmerzlos war:o
 
Original geschrieben von Balllaman
hannes sieht wie immer geil verplant aus :lol
immer diese vorurteile :P

naja kniescheibe, der mtwler war kein mod, die blondine war irgendne frau die spiele vorgestellt hat und der hfdler war psys :o
 
:angel will mehr bilder muahha mehr mehr immer mehr und noch mehr und dann nochmal mehr muahahahahahahahah powning heheh muahaha bilder !!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom