[TDF]-Bewerbungen-[TDF]

Joined
Feb 12, 2006
Messages
146
Points
0
Wie jeder andere Clan, erwarten wir von unseren Neulingen/Bewerbern einige Informationen und Daten.

Forum Name:
Real Name:
Alter:
Welches Spiel:
Game Acc/Name:
GB Datum/Ort:
Herkunft:
MSN/ICQ/xfire:
Vorige Clans:
Wie lang zockst du:
Andere Nicks:​


Zu guter letzt, wird der Bewerber oder Neuling getestet. Entweder wird er als Test gegen einen von uns Spielen um zu testen wie er ist, oder gegen einen Schweren Computer. Falls ihr gegen den Member oder gegen den Computer verlieren solltet, ist es nicht schlim. Wir wollen nur kucken was ihr drauf habt. Viel Glück!
 
Last edited by a moderator:
Bewerbung

Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich einen Clan suche!!!
mein forum Name: zorrolein
Real Name: Alex Penner
Game name: zorrolein
Geboren am 23,05,1989 in Orenburg
Wohne zur zeit in NRW/ Lippe/ Talle
Icq Nr.: 344-635-560
War bis jetzt noch nicht in einem Clan und weiß auch nicht genau wie das mit der Anmeldung etc. geht!!!
Wäre nett wenn ihr mir eine Chance gebt!!!:D
 
zorrolein said:
Ich möchte mich bei euch bewerben weil ich einen Clan suche!!!
mein forum Name: zorrolein
Real Name: Alex Penner
Game name: zorrolein
Geboren am 23,05,1989 in Orenburg
Wohne zur zeit in NRW/ Lippe/ Talle
Icq Nr.: 344-635-560
War bis jetzt noch nicht in einem Clan und weiß auch nicht genau wie das mit der Anmeldung etc. geht!!!
Wäre nett wenn ihr mir eine Chance gebt!!!:D

Schöne Bewerbung... nur, welches game zockst du?:top
 
ok deine Bewerbung ist gut!
Wir werden uns besprächen und eine Antwort abgeben.
 
Hi und Welcome auf United-Forum :)

Mich würde noch interresieren:
Wie lange zockst du Yuri?
Ob du ein Msn Adresse hast?
Und wieso TDF?

Also die interne umfrage ist gestartet.
Du wirst in nächster zeit bescheit bekommen.;)
 
Ich zocke Yuri jetzt seit dem Winter!!!
Habe es aber schon früher durchgespielt!!! (ca. 2 jahre her!!!)
MSN hab ich nicht!
Ich möchte zu euch weil euer Clan sehr vielversprechend aussieht und auch aktiv ist!!!
:D
 
Also am Samstag um 21 Uhr in USA hq ist ein Clan Day von uns, kannst ja kommen wenn du willst... Übrigens die Umfrage sieht gut für dich aus... Warte ab bis morgen...
 
Also gut, ich machs mal kurz und knapp...
Willkommen... beantrage das TDF Interne dann akzeptiere ich dich...

Viel Spaß bei uns ;)
 
Kann auch Burhan machen aber spätestens Freitag mach ich das!
 
Hmmmm
Wir haben seit 1nem monat kein kontakt zu Zorro...
Wir müssen leider mitteilen das wir deine Bewerbung zurücklehnen.
Mit dieser Aktivität kommste nicht weit...:z
 
Alex, du hast dich seit deiner Bewerbung nicht einmal mehr hier dich erblicken lassen. Wolltest du uns verarschen oder so? Ich werd dich aus dem Internen einfach mal entfernen!
 
wie wäre is wenn ihr ein anwärter clan (tdf@)macht und ne probezeit von mehreren woche und nicht direckt ins interne freischaltet. so ist das bei uns

nur ein kleiner tipp am rande
 
Joar wär nicht schlecht... Müsst ich mal in der nächsten Konferenz einsetzen! Danke für den Tipp!
 
Ja Hallo ,
ich wollte mich bei euch registrieren weil ich gehört habe ,das ihr ein toller Clan seit :)
Mein Name im Forum ist : >|PerfecT|<
Mein echter Name ist : Volkan
Ich spiele : CoD2 es könnten noch ein paar dazu kommen :D
In CoD2 heiß ich : PerfecT
Und bin geboren am : 14.03.92 in Hanau
Ich bin Türke ^^
Hier ist meine Msn addy : Coolplayer92@hotmail.de | Xfire : turkishboy67
Ich bin noch im Doctor-Clan aba das wird sich ändern :top
Im Doctor-Clan heiß ich : doctor.PerfecT :kek
 
Joar gut, ich werd dann die Umfrage im Internen erst stellen wenn du Clan los bist!
 
Back
Top Bottom