• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TAUSCHBÖRSE

Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
So ich mache jetzt einfach mal einen offiziellen Thread dazu.

REGELN


  • Das entsprechende Item wird per Screenshot eingefügt.
  • Es darf nur getauscht oder mit Gold und nicht mit Geld gehandelt werden.
  • Wenn es verkauft wurde, dann wird die ganz oben im Post deutlich gemacht
  • Es sollte ein ungefährer Preis dabei stehen. Verhandelt wird ausschließlich über PM.
  • Wenn etwas ausgehandelt wurde, dann wird sich daran gehalten und nicht einfach vom Kauf abgesprungen.

Weitere Regeln könnten natürlich folgen.
 
699.000 Gold
y4zkmw42.jpg


199.000 Gold (VERKAUFT)
wmiuiyqd.jpg


49.000 Gold
3ppbh2sa.jpg
 
Last edited:
Nette Items, aber ich bin noch im 1. Durchlauf und gerade mal am Beginn von Akt 2. Von ähnlichen Items oder Goldsummen, bin ich noch sehr weit weg.
Aber nette Idee mit dem Thread, ich begrüße das. ;)
 
Gute Idee, dass das jetzt offiziell ist.
Prinzipiell bin ich ja dafür. Jetzt bin ich aber zum Weihnachtsmann geworden. ;)
Wenn ich mal wieder was halbwegs Brauchbares hab, was ich selbst nicht brauche, join ich einfach dem ersten Spiel aus meiner Freundesliste, was ich sehe, dessen Spieler ungefähr das Level haben, was man dafür braucht, und schmeiß es denen einfach auf den Boden.
Aightball und Bandito "mussten" das schon 2 mal miterleben :D
 
Gute Idee, dass das jetzt offiziell ist.
Prinzipiell bin ich ja dafür. Jetzt bin ich aber zum Weihnachtsmann geworden. ;)
Wenn ich mal wieder was halbwegs Brauchbares hab, was ich selbst nicht brauche, join ich einfach dem ersten Spiel aus meiner Freundesliste, was ich sehe, dessen Spieler ungefähr das Level haben, was man dafür braucht, und schmeiß es denen einfach auf den Boden.
Aightball und Bandito "mussten" das schon 2 mal miterleben :D

Jo stimmt habe ich schon mitbekommen. Mach ich aber auch so. Finde auch des öfteren Gegenstände die für mich keinen Nutzen haben aber andre ggf. gut brauchen können. Da ich atm viel Coop Spiele fällt das zwar meist bei Bandito oder Hoopster ab.
Hab aber auch kein Problem es so ab zu geben. Was ich so nicht los werde wird beim Händler oder im Aktionshaus für Kleingeld reingestellt. Wenn ich da sehe das manche für Gegenstände 100k Gold haben wollen. Kommts mir hoch. Ist doch eh alles zeugs was die net mehr brauchen. Aber inzwischen gibt es auch genug Leute die sowas zu Humanen Preisen Anbieten.

Naja mal gucken evtl. fallen jetzt ja auch bessere sachen auf Alptraum ab. Nachdem ich jetzt 3x Normal durchgespielt habe. ( Leute im Coop hoch gebracht.)
 
Also ich hätte nur Items aus Durchlauf 1 abzugeben bisher, da ich ja noch beim 1. Durchlauf bin.

Denke daran wird eher keiner interessiert sein, aber falls doch lasst´s mich wissen.
 
Ich würde meine Items auch verschenken.
ich find ich es manchmal etwas zu schade Gegendstände, die man selber zwar nicht brauch aber andere gebrauchen könnten, einfach so zu verscherbeln.
Das Auktionshaus ist meiner Ansicht nach eigentlich nur Schrott.
 
Hab da mal eine Frage.
Habe die linke Armbrust für 10k und die rechte für 5k gekauft.
Die Rubine hab ich rein, vorher war bei der einen für 5k noch ein Quadratischer Smaragd mit drin. Die Rubine kommen von mir, hab die mal ausgetestet.
Wieviel könnte ich für die Rechte im AH verlangen? Sowohl mit als auch ohne Rubin?


Wenn die Linke natürlich so teuer ist, dass man sie Prima verkaufen kann, werde ich das wahrscheinlich auch tun, wobei mir die ganz gut gefällt mit 0,9 Hass, 72 Dex und 2% Life Leech.

22.jpg
 
Wenn meine Sachen noch nicht im Ah verkauft worden sind, poste ich sie mal hier :P
 
JOo suche jemanden der mir nee waffe gebn kann für Wizard Dmg sollte um die 600 sein dann vll noch extra dmg wie Gift etc. dann vll attackspeed , Intelligence und etwas Vita
Attackspeed is optional sollte aber aufjedenfall einhändig sein ;)
MFG mantaza
Kann auch Geld gebn + item tauschen damits sich vll ausgleicht ;)
 
Falls jemand das Game noch spielt und Set teile will habe :

Einfach Posten falls jemand was will
 
Die 800 armbrust kannste nem Händler geben, das kauft dir keiner im AH ab. Hatte mal ne ähnliche und hab sie für 10k losbekommen.
Hier im Uf dürften ja schon alle besser ausgerüstet sein.
 
Hab ja auch geschrieben falls wer Setteile haben will , das wahrscheinlich jeder bessere Items hat ist auch klar aber Setteile sind was anderes xD
 
ICh würde dich sachen nehmen ich hab das game neu angefangen und bräuchte ncoh setteile und gegenstände :)
 
Back
Top Bottom