Taugt's?

sieht auf den ersten blick aus wie coh ... ist das zutreffend oder eher nicht?
 
Ich spiele jetzt die 4. Runde gegen einen leichten Computer. Der ist echt hart.

Aber was mir auffällt ist, dass die Grafik richtig schlecht ist. Auch wenn ich alles auf Maximum stelle, sehen die Straßen und Bodentexturen total vermatscht aus.

Da sieht selbst das Uralt Generals dagegen aus wie Sahne...
Das ist super Schade, weil die offiziellen Screenshots ja viel besser aussehen.

Zudem kann ich meine eigenen Einheiten kaum sehen. wenig eigene Farben, sehr wenig usabilityfreundlich...

Wie kann man eigentlich Gebäude reparieren?

Bin enttäuscht. :(
 
Dass es schlechter als Generals aussieht (außer die Explosionen, die sind immer noch göttlich in Generals^^) kann ich mir kaum vorstellen. Post mal nen Screenshot, evtl. ist was bei dir vermurkst :)
 
Hier wäre ein Screenshot. Sagt mit bitte, dass das an meiner Grafikkarte liegt. ;-)

Vielleicht kann ja auch jemand einen vergleichbaren Screenshot von seinem Rechner hochladen.

ActOfAggression2015-09.jpg
 
Also grafiktechnisch ist das game bei dir eine Mischung aus low und medium...
Bei mir sieht das game ganz anders aus.
 
Dann bin ich ja erleichtert. :-)
ok, ich geb ja zu, dass das nicht mehr das modernste System ist.
GTX 260 mit I5-2500 3,3 GHZ
2560x1440 Auflösung und Windows 10

Stockt außerdem ganz schön damit.

Meint ihr das reicht, wenn ich mir ne neue Grafikkarte hole? Habe mir jetzt die Asus R9 285 ausgesucht.
 
Hmmm... also wie ist das jetzt genau?

Anfangs hab ich nur Lobpreisungen über das Spiel mitbekommen und inzwischen sagen alle, dass es jetzt doch nicht sooooo die Offenbarung ist?
Wasn nu? o_O
 
Habe gerade mal einen Screenshot bekommen. Also das sieht natürlich erste Sahne aus.

Die Sache ist bei dem Spiel: Man muss sich erst daran gewöhnen und ein paar Spiele machen, dann macht es Spaß.
Gerade mit Kumpels Multiplayer ist schon ganz nett.

Man darf aber kein C&C erwarten, denn dass war mit den Sounds, Sprüchen und Witzigkeit doch um einiges gefälliger.
 
Dann bin ich ja erleichtert. :-)
ok, ich geb ja zu, dass das nicht mehr das modernste System ist.
GTX 260 mit I5-2500 3,3 GHZ
2560x1440 Auflösung und Windows 10

Stockt außerdem ganz schön damit.

Meint ihr das reicht, wenn ich mir ne neue Grafikkarte hole? Habe mir jetzt die Asus R9 285 ausgesucht.

Mit der Graka solltest keine Probleme mehr haben :-)
Hab die 7970ghz und ca 50 fps immer bei ultra allerdings mit 1680x1050
 
Habe jetzt die Singleplayer Kampagne als Let´s Play gezeigt und muss als Fazit sagen, wenn man mit Erwartungen hingeht ein neues C&C zu bekommen - wird man extrem enttäuscht...

Wenn man ein forderndes Strategiespiel sucht - ist man eindeutig richtig - glaube habe schon lange kein Strategiespiel gehabt - indem ich mal eine Kampagnen Mission 2-3 mal machen musste um sie zu schaffen :D

Was ich persönlich nervig fand... erst hast du deine 2-3 Einheitentypen... dann plötzlich BUFF alles an Einheiten da - und sofort die Mission ein Zeit Limit verpasst - das war nervig ;)
 
Ich habs jetzt übrigens auch! :awesome:
Und ich muss sagen, dass es mir echt gut gefällt. Endlich hat man mal nicht alles in 5 min gesehen. Soooo viel Abwechslung! :wub :wub

Und Chimera! :wub Die Fraktion ist toll!

Aber gibts denn nen Shortcut für das Baumenü im HQ? Keine Lust, da immer drauf zu klicken, um bauen zu können.
 
Aber gibts denn nen Shortcut für das Baumenü im HQ? Keine Lust, da immer drauf zu klicken, um bauen zu können.

Du gehst im Menü auf Optionen, dann unter den Einstellungen "Dem Nachbarkind 5 Tacken geben, damit es für dich klickt, es spielt eh besser" ;)
 
Last edited:
Du gehst im Menü auf Optionen, dann unter den Einstellungen "Dem Nachbarkind 5 Tacken geben, damit es für dich klickt, es spielt eh besser" ;)

Fühl dich ermahnt und lass den Spam hier sein.
 
Back
Top Bottom