Tabelle

Stand: 26.02.2010

Ein neuer Leader tut sich hervor! Jan'neosid'jan setzt sich mit einem Doppelsieg im vierten Spieltag an die Spitze. Gleich hinter ihm sind John753, Pacifier und Bassking platziert. Jedoch hat Jan 2 bzw. 3 Spiele mehr bestritten als seine Verfolger. Nach Verlustpunkten ist gar Pacifier auf Rang 1! Truetrain und Prome sind im soliden Mittelfeld angesiedelt und befinden sich auf einem Playoff Platz. Durch die ausstehenden Spiele ist die Tabelle in den unteren Regionen sehr unübersichtlich. Noch kann jeder ins Playoff kommen, sogar Youngster24, der jedoch noch keinen Punkt erkämpfen konnte. Definitiv Gas geben müssen Schelle und Pixeljugger. Die beiden sind unter dem Strich und haben gleichzeitig die meisten Spiele aller Strichkämpfer.
 

Attachments

  • KWLigaTabelle.png
    KWLigaTabelle.png
    15.9 KB · Views: 36
fehler mein lieber peta ;) jan hat keine 5 siege ;) ich refresh die tabelle immer direkt wenn einer seine spiele postet. ;)
 
fehler mein lieber peta ;) jan hat keine 5 siege ;) ich refresh die tabelle immer direkt wenn einer seine spiele postet. ;)

Ich hab auch noch keine 7 games :)
lose vs john + optik, rest win (grischa, schelle, youngster & pixeljugger)
 
In der Tabelle von Sven isses auch richtig eingetragen :D

Edit: Sven, was hälst davon den Thread hier oben zu pinnen ?
 
Ich richte mich ausschliesslich nach dem ersten Post der Spieltage, ich habe es gerade nachgeschaut, und Jan hat 5 Siege? Er hat ja auch Truetrain gebasht?
 
naja ich stehe in mathe auf 11 punkten (entspricht einer 2) meine schule habe ich theoretisch schon abgeschlossen.... denn einen realschulabschluss habe ich schon ich mache nur grade mein abitur da ich nicht auf ewig son loser ohne geld bleiben will wie du ;)
 
Alter was ist das hier für ein Kindergarten?

So lächerliche Flame Opfer sieht man hier immer wieder in den C&C Bereichen.
Scheiß drauf Peta lass dich am besten gar nicht auf so ein "dummes" Gequatsche ein.
 
so, habe die tabelle nochmal nachbearbeitet und auch gleich die deflos von grischa und optik dazu gemacht. peta schau nochmal drüber und sag mir ob du noch ein fehler gefunden hast.
 
so, habe die tabelle nochmal nachbearbeitet und auch gleich die deflos von grischa und optik dazu gemacht. peta schau nochmal drüber und sag mir ob du noch ein fehler gefunden hast.

Na das ist ja total fair...

Du solltest alle Spiele von den beiden löschen, alles andere verfälscht die Tabelle! Ich habe lose vs Optik, und mag mal behaupten das dies so ziemlich jeder hätte. Aber ne, alle anderen kriegen nen win ^^ Um also das nicht durch Blödsinnsergebnische zu verfälschen: Alle Spiele von Grischa + Tom löschen und dafür auch keine Punkte vergeben.
 
Na das ist ja total fair...

Du solltest alle Spiele von den beiden löschen, alles andere verfälscht die Tabelle! Ich habe lose vs Optik, und mag mal behaupten das dies so ziemlich jeder hätte. Aber ne, alle anderen kriegen nen win ^^ Um also das nicht durch Blödsinnsergebnische zu verfälschen: Alle Spiele von Grischa + Tom löschen und dafür auch keine Punkte vergeben.

Ja ich denke das ist eine bessere Lösung. Ich muss einfach nochmal alle Spiele von Optik raussuchen. Mach ich dann Mittwoch oder so.
 
so jan, ich habe dir auch deine punkte zugeschrieben. jetzt müsstest du auch wieder ruhig schlafen können.
 
Back
Top Bottom