• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

SWIZZ - Clantreffen

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,873
Points
0
Hiho
hei nep kommst du auch wieder mal an ein Clantreffen?
Infos u.s.w. gibts DAAAAA
 
und kommt keiner von den anderen hier ins uf? alle bei dem gay forum?
 
Hey was denkt ihr denn...Sky geht nicht weg vom UF ;) Moin Nepi...Samstag 14:00 Bern Treffpunkt :p
 
1. Zürich wäre geiler.

2. das treffen ist morgen

3. Sind alle im gay-forum ausser ich und sky

4. nice day
 
1. es ist immer bern

2. ich komme nicht

3. die sind alle gay

4. geh mir ned auf den senkel im anime forum

5. ok
 
1. hmmm dann muss ich mi auch ma überlegen ob ich geh,

2. Ich lebe in einem freien land und darf dir so viel auf den sack gehen wie ich will:lol:

3. Hab ich dich nur vertreten da du nicht da warst

4. In der nächsten rund zucke ich dich ab

5. Editier meine beiträge nie mehr. sonst werd ich admin und räche mich:angel:
 
blabla schiess mich glich ah as treffe isch ja immer sgliche und drum fahr ich sicher nid uf bern
 
ich hab eigentlich au kei luscht 25.- für das billert zzalä... snächste mal mached mer wider ein in Züri
 
na ja wenns es nächsti mal git...

sorry aber bi jedem treff immer sgliche blabla ja ich und denn det und sowieso... uf das han ich kei bock stimmts chrigi???? ;)

irgend öpis mache.......
 
ja scho abe die muess 100000000000000000000mal besser plant sie wie die letschdi...
 
ned emmer blabla mache - schtelled sälber mol öppis uf d'bei!

Ond es esch halt weder Bärn gse (ech sälber wär ou lieber noch Züri oder Lozrän gange), well sech es paar freiwellig gmäldet hend und öpis organisiert hend.

Ond momentan esch secher das do es gay-forum - oder send all die andere blöd???

anyway, (ich schreibe jetzt wieder hochdeutsch, geht einfacher für mich). LAN-Party wäre ne gute Idee. In dem Haus wo ich wohne gibts neu nen Bastelraum, der ziemlich gross ist. Dann wäre sowas möglich. Kann aber noch keine Details nennen.

1. erst motzen, wenn man selber was gemacht hat
2. motzen ist einfacher als organisieren, he?
3. Anime ist was für kleine Jungs
4. Zürich ist nicht der Mittelpunkt der Erde
5. alle TS-Spieler sind drogenabhängig und haben nen kleine Schwanz :p

hehehehe, habe mir wieder viele Freunde gemacht, was? :D
 
1. ich hab net gemotzt
2. ja
3. ja!
4. zürich ISt der mittelpunkt der Erde
5. ra2 ist für zurückgeblibene, die bei ts nie was erreicht haben und darum zwangsläufig das game wechseln mussten

nächstes treffen bin ich sonst auch mal wider dabei, wenn es in zug, luzern oder zürich ist. ich schau dan das xtcforyou und sudnevo auch wider mal dabei sind.

greetz
 
so jetzt ich

1. ich habe gemotz weil ich schon 2treffen organisiert habe und inkl. noch eine lan also fu
2.ja
3.animes sind fuer leute die gerne in eine andere welt eintauchen und nicht nur gay ponros anschauen
4.Zürich ist mittelpunkt... gj chrigi
5.ra2 ist für zurückgeblibene, die bei ts nie was erreicht haben und darum zwangsläufig das game wechseln mussten
chigi ist und bleibt der beste ;)

jep sudi muss einfach kommen und xtc der kommt so oder so...
 
bin genau nepis meinung...


ach ja wegen lan.... ich geh 1 Jahr nach england... komme herbst und weihnachten heim... wäre toll wenn die lan dann wäre....

oder im somma....
 
Back
Top Bottom