• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sw vs Stealth GG ExCaL

Ich habe lieber ein nicht mehr so aktives Forum als ein Forum in dem nur dein sinnfreies Kiddiezeugs steht.
Die Leute bleiben nämlich dann erst recht fern wenn se 3x auf nen Thread mit nem vermeintlich neuem und guten Post klicken um dann den Rotz lesen müssen.

Wird echt Zeit dass du sowas wie erwachsen wirst. Andere können auch den Rand halten und dennoch hier reinschauen um dann bei was neuem normal drauf zu antworten bzw. selber mal was verfassen. Von dir kam seit deiner Gehirnwäsche nichts mehr sinnvolles obwohl du mal hier ein aktiver und guter Schreiber warst.
 
noch mehr langweile hast du neo. du solltest echt mal über eine dauerlieferung käse nachdenken. wird auf dauer günstiger für dich.
 
Back
Top Bottom