• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Superbowl XLIX

Blade

Moderator
Joined
Jan 1, 2003
Messages
7,238
Points
375
Lieblings C&C



Es ist wieder soweit!

Am 01. Februar treffen die New England Patriots auf den amtierenden Superbowl-Sieger Seattle Seahawks....

Und ich bin mir sicher meine Serie wird endlich zu Ende gehen! Seit 5 Jahren bin ich IMMER für die unterlegene Mannschaft gewesen.... und jetzt ist mein (ganz im allgemeinen) favorisiertes Team die Patriots wieder um SuperBowl und dieses mal werden sie gewinnen! Seattle wird kein zweites mal hintereinander triumphieren! Ich habe mir sogar ein original Tom Brady Trikot zu diesem Zweck rausgelassen! Es ist also angerichtet....


Achja.... wenn ihr schlau seid setzt ihr euer ganzes Geld auf die Seahawks...... ich bin sowas wie der sicherste Indikator dafür, wie es ausgeht -.-

Schaut ihrs? Wenn ja wo und wie?

Wir machen wieder ne Superbowl-Party mit HotDogs, Nachos, dem Film "Any given Sunday" .... Tradition muss sein :D
 
Jopp ^^ bin auch wieder mit dabei und freu mich schon.
Ich bin für die Seahawks (weil ich die Pats bis auf ihre Söckchen nicht leiden kann), aber wenn sie so spielen wie im letzten Spiel wird das ne sehr eindeutige Sache und die Pats gewinnen .-_-
Hoffe auf ein spannendes Spiel!
 
Jopp ^^ bin auch wieder mit dabei und freu mich schon.
Ich bin für die Seahawks (weil ich die Pats bis auf ihre Söckchen nicht leiden kann), aber wenn sie so spielen wie im letzten Spiel wird das ne sehr eindeutige Sache und die Pats gewinnen .-_-
Hoffe auf ein spannendes Spiel!


wir scheinen die beiden letzten hier im UF zu sein....

letztes jahr war es auch aufm papier ne "eindeutige Sache" für Übermensch Manning und seine Broncos..... und die Seahawks haben sie regelgerecht auseinandergenommen...

Ich hoffe sowas bleibt mir heute erspart und ich sehe wenigstens n spannendes Spiel...

und vielleicht wieder nen geilen Spielzug der Patriots wie gegen Baltimore im Divison Finale... war bisher das beste dieses Jahr @_@
 
Ich schaus mit nen Paar Kumpels auf ner Leinwand... ner großen... Hat seine Vorteile nebenher im Kino zu arbeiten ;)
 
Das war ein superspannendes Spiel! Hat sich definitiv wieder gelohnt sich die ganze Nacht um die Ohren zu hauen ^^

Auch wenn mein Wunschergebnis leider nicht eingetreten ist *seufz*
Aber dafür stimmte ja meine Prediction und ich hab sogar intern fast recht gehabt als ich 4 Interceptions vorausgesagt hab :p
Naja. Ich werd nie verstehen wieso die Seahawks das Spiel so versemmelt haben. Absoluter Fail da nen Pass zu versuchen. Es geht mir nich in den Kopf... das wäre ein SENSATIONELLES Comeback gewesen. Aber nee... haben alles verschenkt und sogar die Chance auf einen Safety noch verschenkt weil die Spieler zu nervös wurden. So gewinnt man halt keinen Superbowl ^^
 
Jo, wir haben uns auch alle über den Pass gewundert. Haben zu 7 geschaut, 6 von uns für die Seahawks gewesen und dann verhauen die den sicheren Sieg, war schon echt ärgerlich ^^


EDIT: sorry :P
 
Last edited:
Na dann hoffen wir mal dass hier keiner reinstolpert der sich das Spiel aufgenommen hat und das Ergebnis noch nicht kennt ^^

Daher hab ichs eigentlich auch in den Spoiler gepackt :D
Aber ja. Das war wirklich der Wendepunkt. Total schlechter Call vom Coach. Da haben sies wirklich buchstäblich weggeschmissen. Und danach auch noch die letzte Chance durch einen Stümperfehler verspielt. Ich freu mich schon auf das Highlightvideo von NFL Films. Das wird wieder ne super story ^^
 
war auf jeden fall ein super spiel und eines superbowls würdig!

Ich kann den letzten Spielzug der Seahawks auch ned verstehen ehrlich gesagt..... wenn man 2 versuche und jemand wie lynch hat, dann muss es doch möglich sein ein yard zu erlaufen ^^

naja seis drum... der gefangene pass davor um überhaupt in die situation zu kommen war auch nur dusel.... mich freut das ergebnis natürlich... erster sieg beim superbowl seit 6 jahren! YAY!
 
Back
Top Bottom