• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

super

Hmmm war das Zufall dass ihr heute gleichzeitig eure Foren beantragt habt oder war das abgesprochen ?

Nur mal so Interessehalber hehe
 
Ne das ist echt zufall,wir haben gestern nacht gezockt,heute gucke ich ins forum und sein clan ist auch hier,freut mich echt.
 
Achso hihi Zufälle gibts die gibts garnich ... na dann viel Spass beim zocken gegeneinander *g*
 
Net so viel wie Schmidi wolltest du sagen Schmidi gell hehe

Achja übrigens wenn ihr Member sucht ist dass Forum dafür
hier ,thx
 
Hmpf *grummel* du bist auch net besser :p:D
achja stef schau mal mod Forum :p
 
hehe endlich habt ihr ein forum iss ja goil jetzt kann ich euch wieder nerven *gg*

also man sieht dich im bunker wieder :p :D
 
Klar Thomas wir sind wieder vol da:-)fehlt uns nur noch jemand der uns ne HP bastelt,also wenn jemans zeit und lust hat bitte melden *gg*:angel: :angel:
 
Back
Top Bottom