Super Smash Bros. Ultimate

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
#1
Da es hier ja auch andere Smash interessenten gibt...

Wer plant sich alles das Game zu holen?
Was erhofft ihr euch noch alles vom Spiel? Was von dem gezeigten findet ihr bisher besonders gut?


Hier nochmal die Smash Präsentation von der E3:

https://www.youtube.com/watch?v=L93H7YC-83o
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.090
Zustimmung
4
Punkte
255
#3
Ich werds mir holen. Und ich erwarte nichts anderes, als das, was ich von allen anderen Smashes auch schon bekommen hab. :p
Was ich vom Gezeigten halte? Dafür müsste ichs mir erstmal anschauen. :ugly
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#5
Heute Nachmittag gibt es eine spezielle Nintendo Direct nur für Smash Bros. Möglicherweise ist auch bereits einer der Inhalte bzgl. Charaktere geleakt.

 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
#6
Der Content ist schon abnormal :D
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#7
Ich rechne noch fest mit einigen Echo Fightern 2-3 Newcomern einem neuen Subraum Emissär und 1-2 Überraschungen. Dann wäre es das PERFEKTE Smash Bros.
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.033
Zustimmung
44
Punkte
335
#8
Gesetz dem Fall se bekommen das Balancing hin^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
#9
Habs mal in den Smash Thread verschoben :p

Balancing war noch nie perfekt in Smash games, bzw ist es auch in keinem anderen Fighter. Es wird immer high tiers und low tiers geben. Aber das ist schon ok. Solange die high tiers nicht totale lame Chars sind wo man kein Bock hat ihnen zuzuschauen, wie es derzeit in Smash 4 der Fall ist^^
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
#10
na, wer von euch hier holt sich Ultimate?

Können irgendwann nach Release mal zocken :) Krieg meins aber wohl zu Weihnachten.
 

moby3012

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
6 Jun 2003
Beiträge
3.052
Zustimmung
51
Punkte
305
#11
Ist längst auf meiner Konsole (Digitalkauf mit preload ^^)
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.713
Zustimmung
15
Punkte
480
#13
dann trainier schonal moby :p
 

Killswitch

UF Ghosttalker

Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.002
Zustimmung
1
Punkte
240
#14
Habs schon! Bin aber erstmal dabei alle Fighter freizuschalten. Hab vorher noch nie Smash gespielt! Lets goooo..
 

mormux

UF Bekenner

Mitglied seit
25 Dez 2007
Beiträge
8.107
Zustimmung
0
Punkte
230
#15
Ne Switch habe ich seit ca nem Jahr. ca. Hatte vorher nie eine Nintendo Konsole. Smash lohnt sich wohl meint ihr?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.090
Zustimmung
4
Punkte
255
#16
Aber hallo! Kenn dieses Smash zwar nicht, aber alle vorherigen haben sich fett gelohnt!

Frage: Ist das Smash eigentlich gut mit den Switch Controllern zu spielen oder brauch ich da "zwingend" diesen Gamecuberemakecontroller?
 

OliBeu

UF Bekenner

Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.265
Zustimmung
4
Punkte
230
#17
ich spiels mit dem normalen pro controller oder den joyconns
 
Oben Unten