• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

super dragon`s thread

was heisst eigentlich mitten im spiel hab ich so ein fehler manchmal er heisst verbindung zum broadcast server abgebrochen fehler code 2. aber ich werde nich gekickt was bedeutet dieser fehler?
 
Gute deutsche Spieler sind Technique, Dynamic, InsOp, uvm. Wenn jemand eine schwarze Medaille unter dem Avatar hat kann man sich auch daran orientieren. ;)
Bin allerdings auch nicht mehr so drin, als Neuling ist es natürlich schwer sich zu orientieren wer jetzt gut ist und wer nicht. ^^
 
hmm hab ich noch nie gesehen sorry, kannste vllt nächstes ma nen screen von machen ?
mir sagt jetzt auf anhieb nur der dc was

kommt da nen bild mit den namen der beiden spieler und bei dem einen zählt die zahl runter ? eher ne so wie es sich anhört
 
ne steht einfach nur im chat und ende.und clickz bei dir steht teacher kannste mich unterrichten in ra3 ^^?
 
hab leider atm in der uni viel zu tuen, kann dir aber am wochende gern tipps geben
poste nochma nen replay von dem du glaubst, dass du relativ gut gespielt hast (win oder loss ist egal)

werde dir dann am wochende was ausarbeiten

btw hat luggi dir scho eine seite weiter vorn gute tipps gegeben
 
yo alles klar
nicht vor dem wochenende damit rechnen bitte
 
replay

so das ist das replay @ clickz. andere auch gugen und bewerten pls. ist zurzeit das krasseste game was ich je gespielt habe.
 

Attachments

  • top game with japan ^^.zip
    177.1 KB · Views: 1
Allgemein muss man sagen dass man du wahrscheinlich nur mit der Maus spielst und dadurch sehr langsam bist (im Umgang mit einheiten und im Basenbau).


Auf Fire Island ist es als Empire empfehlenswert beide Öl türme zu besetzen wie du es versucht hast, aber du lässt dir beide Kasernen einnehmen. Du solltest zuerst mit 2 kasernen zu einem Öl turm fahren dort 1 aufbaun und die andere davor stehen lassen um mögliche Bären zu überfahren. wenn du den 1. turm hast schickst du die 2. kaserene + ein paar krieger zum 2. Öl turm und nimmst den ein. (So ungefähr wie im Beispiel replay).
attachment.php



Ich weiss nicht was du nebenbei machst aber hier schaust du zu wie deine inf in die Säure rennt.
attachment.php



Die solltest du nicht ohne scouten so durch die gegend schicken, da sie mit 2500 relativ teuer ist und leicht zerstört werden kann. einfach einen tengu vor schicken.
Du scoutest generell sehr wenig. Du solltest öfters mit einem tengu einfach mal die runde fliegen und schauen was der gegner so macht (am besten ohne ihn zu opfern)
attachment.php



Wenn eine deiner Einheiten mit einer terrordrohne infiziert ist, und schon fast zerstört ist solltest du sie mit STRG+Angriff selbst zerstören. dann ist auch die td(terrordrohne) tot.
attachment.php



Hier hast du gerade eine Raff verloren und hattest genug geld sie nachzubauen hast aber eine weile nur mit 2 raffs gespielt.
Du hattest generell immer sehr viel geld (fast 10000). Du solltest es ausgeben, Zinsen gibts sowieso keine.
attachment.php



Du lässt dir von einem Panzer 4 oder 5 Tsunamis überfahren. Sollte nicht sein!
attachment.php



Fahr mit dem sammler soweit es geht auf sie drauf, so als würdest du sie überfahren wollen, dann wird der angriff abgebrochen.
attachment.php



Du brauchst ziemlich lang bis du hier reagierst und verlierst 6 von ihnen
attachment.php



Mit den Tsunamis das kraftwerk angreifen war ne gute idee. aber mit dem panzerknacker hättest du leicht den sammler zerstören können anstatt die gut gepanzerte flack kanone anzugreifen.
attachment.php



Wenn du angreiffst solltest du zuvor die Abwehrdrohnen über die tengus setzten nicht erst wenn du die hälfte verloren hast.
attachment.php



Du solltes mehr abstand von den teslatroopern halten die haben eine tötliche sekundärfunktion.
attachment.php



Und hier noch ein kurzes Beispielreplay wie du den Basenbau beginnen und die öl türme einnehmen solltest. ich würde dir generell empfehlen deine raffs einzumauern, auch die exen.

So genug für heut gn8
 
yo wenn noch fragen sind sag bescheid, ansonsten kannste dir erstma das von luggi durchlesen und umsetzen
 
Back
Top Bottom