super dragon`s thread

wie spielt ihr eigentlich mit tastatur bzw welche hotkeys benutzt? ihr komme mit tastatur iwie nich klar ^^
 
Das ist ne Frage des Trainings... F1-F3 kann man gut brauchen und "S" und "F" auch, manchmal auch "G", das sind für mich die wichtigsten Hotkeys... natürlich nach Space.
 
gruppen werden von spieler zu spieler unterschiedlich genutzt
von daher kann man ne pauschal sagen, dass der verwendung von gruppen vorteile mit sich bringt, weil gerade auch die top spieler sehr selten auf diese funktion zurückgreifen und somit zeigen, dass es auch ohne geht
 
wie spielt ihr eigentlich mit tastatur bzw welche hotkeys benutzt?

Guck dir dochmal Wilkos Hotkey-Guide auf gr.org an. Da ist alles bestens erklärt. Mit Gruppen ist es wie schon clickz gemeint hat, ne persönliche Vorliebe. Ich denke, es hängt auch davon ab, mit welcher Faction man spielt. Mit Sovs ist man imo noch am gruppenunabhängigsten, mit Allies (allein schon wg. Vindis) am gruppenabhängigsten.

Tendenziell würde ich dir aber eher anraten MIT Gruppen zu spielen, da es die Sache für Noob-Mid-Spieler eher vereinfacht.
 
und was ist eigentlich Alt+Q-Z + Alt+ A-H = Use Support Powers (Remember Z=Y as explained above). CnC3 had a lot of support Powers, so that Alt + the first row (Q-Z) and even a few keys from the second row (A-H) was needed. In RA3 only the first 3 keys are needed (Ctrl + Q / Ctrl + W / Ctrl + E) <-- not sure if he means Ctrl or Alt in this paragraph. ? BZW was ist support power könnte es mir einer erleutern weil das lese ich ihn vielen guides und ich weis nich was es bedeutet?
 
die scheise ist ja englisch...
Ich hatte damals sogar Englisch in der - Achtung! - Schule! Krasse Scheisse!! Das ist ne englische Seite...

Support-Powers: bspw. Cryogeddon. Es gibt aktive (bspw. Surgical Strike), sowie passive (bspw. High Technology). In der StandartConfig greifst du über "°" auf Supportpowers zu. Für die aktiven SPs brauchst du zwingend ein aufgestelltes(!) MCV, bei den passiven bin ich mir nicht sicher...

@All: Verfällt bspw. HT-Upgrade bei Verlust des MCVs?
 
Der Guide von Wilko ist schon imba, zudem hat er alles umgestellt, er hat es auch in deutsch gemacht - zuerst in deutsch.
Lass mich, lass mich mal das UF durchforsten...

...

hmm niht gefunden, sry.
 
Ich hatte damals sogar Englisch in der - Achtung! - Schule! Krasse Scheisse!! Das ist ne englische Seite...

Support-Powers: bspw. Cryogeddon. Es gibt aktive (bspw. Surgical Strike), sowie passive (bspw. High Technology). In der StandartConfig greifst du über "°" auf Supportpowers zu. Für die aktiven SPs brauchst du zwingend ein aufgestelltes(!) MCV, bei den passiven bin ich mir nicht sicher...

@All: Verfällt bspw. HT-Upgrade bei Verlust des MCVs?

Die Upgrades in der drei Trees verfallen nicht, egal ob dein MCV deployed, undeployed oder zerstört ist. Die Aktiven sind einfach nicht mehr einsetzbar ohne deployed MCV und die passiven hast du das ganze Spiel durch.
 
match

will einer ein match jetzt ??? muss mit guten spielen damit ich lerne ^^ pm me pls.
 
Die Forenregeln verbieten Doppelposts innerhalb eines unangebrachten Zeitraums in diesem Fall läge der bei 3 Tagen, halte dich bitte daran und gib der Gemeinde Zeit zu reagieren.
 
Back
Top Bottom