suche nod savegame

Joined
May 13, 2006
Messages
558
Points
255
suche nod savegame der theater karte am besten kurz vor der letzten mission
 
Müsste ich noch haben wenn ich mich recht erinnere.

Melde Dich doch mal heute Abend bei mir

ICQ: 264306247

Sollte ich heute Abend nicht on sein, schreib mir einfach Deine Mail Adresse ich schau das ich Dir das Savegame dann schicke.
 
Nod Savegames

Hi...

ich habe noch die Original Version von Tiberian Sun und Feuersturm aus dem Jahr 2000 als CD.
Die beiden Kampagnen von Feuersturm konnte ich ohne Probleme spielen, aber bei der Grundversion haken einige Missionen. Nun suche ich Savegames , die am Anfang jeder Mission stehen und nicht in der Mitte oder am Ende. Seltsamerweise verlangt das Spiel in der Grundversion die CD für Feuersturm und selbst wenn ich in Savegames in deutsch, die ich von einer anderen Site gezogen habe, auf Mission abbrechen und Neustart gehe, sagt er mir "Szenario kann nicht gelesen werden". Vielleicht erbarmt sich ja jemand und gibt mit seine Saves. Mission 6 mit dem alten Tempel von Nod und "Tod unseren Feinden" machen besondere Probleme trotz Patch 2.03. Komischerweise nur bei der Nod Kampagne, die GDI konnte ich ohne Probleme durchspielen.
Ich würde gerne mein Game-Revival durchspielen, also bitte ich mal um Hilfe und zahlreiche Saves.
Kann mir jemand sagen, ob Tiberian Wars 3 und Command & Conquer 3 Tiberian Sun
dasselbe Spiel sind?

Lieben Gruß von Saheike :?
 
Hi@alle...

Es ist tatsächlich so, daß man die downloadbaren Spielstände an den Anfang zurücksetzen kann, indem man auf "Abbrechen und Neustart" geht, aber man darf dann Tiberian Sun Feuersturm nicht installiert haben, sondern nur die Grundversion. Zumindest ist das bei der Originalversion vom Jahr 2000 so.

Lieben Gruß von Saheike
 
Back
Top Bottom