Suche: Kartei-App

Hamster

UF Teslatrooper

Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.285
Zustimmung
8
Punkte
270
#1
Moin.

Meine Freundin benötigt eine neue Karteikarten-App für Android. Bisher hat sie Colornote genutzt. War eigentlich auch ne echt gute App, bis bei einem Update alle Notizen gelöscht wurden.

Gibt es eventuell etwas, was man direkt mit Google verknüpfen kann um schnell und einfach backups zu erstellen?

Wichtig ist, dass man die Notizen durchsuchen und nach verschiedenen Kriterien sortieren kann
 

Killswitch

UF Ghosttalker

Mitglied seit
2 Jun 2007
Beiträge
8.003
Zustimmung
1
Punkte
240
#2
Anki bietet alles was du suchst.
 

Hamster

UF Teslatrooper

Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.285
Zustimmung
8
Punkte
270
#3
Danke schon mal für den Tipp. Kann man da diesen "Lernmodus" abschalten? Die Beschreibung liest sich so, als würde einem die App dauernd wieder die Karteien/Notizen vorwerfen um sie auswendig zu lernen.
Geht wohl nicht so richtig aus meinem ersten Beitrag hervor:
Die App soll genutzt werden um Informationen zu verschiedenen Kunden abzuspeichern um sie dann bei Bedarf wieder aufzurufen. Auswendig lernen ist nicht nötig :D
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.770
Zustimmung
9
Punkte
305
#4
Warum nicht gleich eine vernünftige CRM App suchen? Der Weg über eine "Karteikarten-App" erscheint mir da nicht nachvollziehbar.
 

Hamster

UF Teslatrooper

Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.285
Zustimmung
8
Punkte
270
#5
Das war das treffendste Wort, welches mir eingefallen ist ¯\_(ツ)_/¯

Edit: Das, was ich an Android-Apps für CRM gefunden habe ist entweder tierisch übertrieben für den Einsatzzweck oder wirkt nicht vertrauenswürdig. Danke dir trotzdem für den guten Suchbegriff

Wahrscheinlich habe ich gerade tatsächlich die App gefunden, die meine Schnecke die ganze Zeit sucht ... Google Notizen... Ich fühle mich gerade ein bisschen dumm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten