• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche gute Klinke Kabel

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Salve, für mein neues Soundsystem suche ich noch neue Klinkekabel.
Derzeit sind 0815 KAbel verbaut ich hätte aber gern bessere Qualität.
Ich Suche:

3,5mm Klinke Vater auf Vater (3 Stück)
2 Meter lang (min 1,50m)
vergoldete Anschlüsse
Premium Qualität

kann mir ggf Jemand da ne gute MArke empfehlen? :?
 
Ich würde mal glatt behaupten, dass du bei der kurzen Distanz keinen Unterschied bemerkst. Egal wie gut das Kabel abgeschirmt ist, oder ob es nun vergoldet ist, oder nicht.
 
Man hat nicht eine pornomäßige Soundkarte und ein neues gutes Soundsystem und läßt dann Billokabel dran sowas macht man einfach nicht.

Ich mag keine halbe Sachen bei sowas. Schade das möpschä derzeit nicht aktiv ist
 
Ja genau sowas suche ich :danke ist gekauft

Es ist schon ein Unterschied ob du Billokabel im Wert von 1,49€ verwendest oder halt qualitativ hochwertige nutzt.
Primär gehts darum die Übergangswiderstände möglichst gering zu halten um Stöquellen damit zu eliminieren wie knacken / kratzen etc.
 
Gut, ein Superbillokabel würde ich jetzt auch nicht kaufen wollen, aber Kupfer bleibt nun einmal Kupfer.

Aber freut mich, dass ich weiterhelfen konnte.:)
 
Habe derzeit 2 Mittelmäßige Kabel und ein BIllokabel und das will ich nun korrigieren :)
 
Back
Top Bottom