Suche Gegner für C&C Vergeltungsschlag

Joined
Jan 7, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach würdigen Gegnern um ein Paar Runden C&C mit Vergeltungsschlag zu zocken.
Wer nicht weiß, wie es zu installieren ist oder die CD braucht - einfach bei mir melden, ich kann euch helfen. Läuft auch unter Windows 7 64 bit und alles. :)

Cheers,
Floke
 
Hi,

ich bekomme (hoffentlich) im Laufe der nächsten Woche meine CDs von CnC die noch fehlen, da ist u.a. C&C mit Vergeltungsschlag dabei.
Also ich wäre dann auf jedenfall dabei :)
 
Das wird wohl kaum noch einer zocken. :)

wir haben jeden abend 200+ spieler online auf cncnet :D rekord liegt bei 287 (vor 2 wochen)

Hi,

ich bekomme (hoffentlich) im Laufe der nächsten Woche meine CDs von CnC die noch fehlen, da ist u.a. C&C mit Vergeltungsschlag dabei.
Also ich wäre dann auf jedenfall dabei :)

geht auch ohne diese cds mit der cncnet mini version :D
 
Back
Top Bottom