• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strategien in Hots

GhostKing

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 17, 2013
Messages
16
Points
0
T v Z All in
ich fang einfach mal mit dem 8/8/8 so wie ich ihn spiele an
8 Depot
8 Proxy rax
8 gas
2. rax proxy mit scv von erster und immer konstant reaper pumpen
keinen reaper verlieren !
drohnen attacken
3-4 reaper ez für ne queen
.... gg =D
 
haha hört sich lustig an bin leider kein Terra aber Reaper sind schon extrem nervig :D
 
Youtubechannel

Hi Leute ich hab mir einfach mal gedacht ich verlink den hier mal, weil ich ihn für sehr empfehlenswert halte diesen youtubechannel von einem top master zerg, in dem er viele strategie und lernvideos hat =D
https://www.youtube.com/user/Felixje0
 
Back
Top Bottom