• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Livestream Stone: Let's Plays und selten Livestreams

​Willkommen zu Dark Souls 3 Teil 5

www.youtube.com/watch?v=5BMMjr0XDZI​

Wer sich wundert wo die Teile 2, 3 und 4 abgeblieben sind: Die sind natürlich auf meiner Youtubeseite zu finden, nur möchte ich hier nichts "überschwemmen", floglich poste ich nur alle 5 Videos hier.
 
Last edited:
Prototype Mansion

​Hallihallo zu einem kleinen Intermezzo in meinen Lets Plays: Prototype Mansion!
Ein Indie Survival Horror Game als klassische Hommage an die guten alten Teile wie Resident Evil oder Silent Hill.

www.youtube.com/watch?v=n8bFO-i98Hw

Damit ein schönes Wochenende.
 
Last edited:
Vikendi ist seit gestern da und schon gibt es auch die neuesten Highlights, unter anderem eben auch aus der neuen Schnee-Map:

 
Ich hab mich mal im Deckbuilding geübt - war recht lustig, da es gestern ein gröberes Update im Spiel-System gegen hat und es wohl kaum ausgereifte neue Decks gibt:

 
Wahnsinn - schon das 33ste Highlight von PUBG mit Haufen Blödsinn und schlechten Shootings

 
Endlich das Doppel-Katana und ab zum Dragon-Peak:


Schönes Wochenende :)
 
Wir haben es fast geschafft: Mit Level 119 machen wir uns zum Lord Of Cinder auf und machen endlich diesem langen Lets Play ein Ende:


Die DLCs werden übrigens nicht Lets Played, obwohl sie eine gute Ergänzung machen.

Übrigens: Das nächste Spiel von FROM steht bereits in den Startlöchern: Im März erscheint Sekiro Shadows Die Twice - ein Darksouls ähnliches Spiel (nur schneller und wahrscheinlich nicht ganz so schwer) im feudalen Japan - zum Glück haben wir schon mit Katanern fleißig geübt :)

DANKE fürs reinschauen!
 
He Stone, Monkey Island schien dir ja Spaß gemacht zu haben. Was hältstn davon die Sam&Max-Reihe zu letsplayen? :?
 
WEnn ich mal dazukomme ... derzeit im "Making" ist Resiedent Evil 2 Remake, ein paar Apex Highlights und ein paar PUBG Highlights. Eventuell ein paar Gwent-Videos auch.

Und dann kommt noch Sekiro im März raus .... hmrpf....
 
Oh Gott also sind wir doch im Fernsehen! :ugly

Wobei... nach den Glanzleistungen von gestern? Da war kein Highlight dabei! :D
 
nein, da war nix dabei, aber shadowplay läuft eh immer im hintergurnd druchgehend, dann kommt sicher mal was^^
 
Also heut abend bin ich wieder da. Hab eh nix zu tun. Aber leider nur mitm Laptop. :(
 
Back
Top Bottom