• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stimme der Massen online!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Mit dem heutigen Tag geht eine lange Entwicklung endlich in die finale Manifestation über:
Die Stimme der Massen, das zentrale Informationsorgan von AGFA ist nun endlich online gegangen und wird von nun an kritisch und objektiv der Wahrheit auf der Spur sein!

Erreichbar ist die Stimme der Massen unter der url http://blog.myspace.com/AGFASDM
Also gleich merken und zu den Favoriten hinzufügen, denn mit AGFA und der Stimme der Massen ist man immer fundiert informiert!
 
Ich muss hier mal der Redaktion einen Rüfel erteilen. Da müsst schon etwas mehr Courage und Engagement reingesteckt werden
 
Back
Top Bottom