Stichtag

Joined
Apr 14, 2005
Messages
1,248
Points
0
...so morgen ist der Stichtag.

...und das bedeutet:

  • Ka$$ad kicken aus 1
  • den 2.Squad löschen
  • Keks joined 3. Squad
  • Gauda joint 1. Squad

So damit wäre der erste Squad wieder top fit für den Endspurt :)
...und der dritte ebenfalls verstärkt um Schützenhilfe leisten zu können.

Leider wird dadurch das 2on2 Team von Rabbit und Keks auseinandergenommen. Aber da ihr beide ja auch super 1vs1 spammer seid hoffe ich, dass ihr euch arrangieren könnt :)

Bei der Ausführung beachtet ihr bitte, dass bevor die invites gesendet werden das zweite Team gelöscht wird (wegen den vios eben).

Also legt euch ins zeug. Fürn ersten ist top3 ja wohl locker drin und für den dritten zumindest ne tiefe top10 platzierung - zumindest so tief, dass es noch platz für das vierte und fünfte team in der top10 hat :D

Dann wären 4 ger teams in den top10 - also hautrein :)
 
Last edited:
2 ist gelöscht..
allerdings werde ich nciht 3 joinen, da ich nich mehr wirklich lsut habe, sonder werd den rest evtl in nem funclan oder so spielen
 
GeR-3` war ein Fun-Clan.

Ohne Spaß am Game würde Niemand spielen.
 
Warum flamst du rum ?

Posts, die Flames enthalten werden wir löschen.
 
raven wieso immer löschen :/.. lass ihn doch seine meionung dazu sagen
 
Ich würde sagen, dass es ausartet - gelöscht ist, wie du siehst noch nichts !
Nenn' mir einen, der diese Aussage "Noob" oder eben "Noobbasher" gut findet.
Gauda hat entweder was dagegen oder geht auf das niedrige Niveau nicht ein.

Egal was passiert, wir löschen den Kinderkram, wenn er entsteht.

R4v3n
 
du löschst und closed sehr schnell. lass die threads doch offen wenn nicht geflamed wird, gibt doch keinen grund extra zu closen. du löschst auch im thread für aktivität im oktober sehr viel. einige haben geschrieben das sie nicht weiter machen wollen und du löschst es. ist doch ok wenn sie schreiben das sie im oktober nicht dabei sind. wo sollen die es sonst schreiben?

und wenn geclosed wird sollte man ein :closed schild nutzen^^

naja,deine sache ;-)

PS by R4v3n : Teilnahmebestätigung heißt es - deswegen wird auch weiterhin gelöscht.
 
Last edited by a moderator:
Könnte Atomic mich mal kicken und Rabbit inviten, so dass mich Rabbit nichtmehr ständig fragen muss, was los ist ?
 
Du bist ein oller Spammer :)
Mach das doch lieber im egc.vm Spamthread, da stört es keinen...
 
Stefros hat es abgelehnt mir meinen Speicher zu erhöhen und mich gleichzeitig darum gebeten solange Beiträge zu verfassen bis der Zähler 500 anzeigt.

Bin also ein ganz offizieller Spammer, vom Admin persönlich gebilligt.
 
Back
Top Bottom