• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stefros !!!

nene nix da es dürfen nur die coolen kommen hehe hanna ist eh nur da wegen der frauen quote :p
 
c0mtesse said:
heiß net Hann0r >__________<
Sorry, Jo-Hann0r

Lawl sunni weisst was nach Ösiland und dann ins Tal des Windes der Sprit kostet?

Ausserdem hab ich immernoch keine Karre :p
 
ach du ******** wusste garnet das der clem in ösiland wohnt lol dann kommt der halt mit zug oder nem billig flieger ^^ oder kommt einfach alle mit dem flieger alle nach düsseldorf dann komme ich und sammel euch ein
 
hehe hanna war ein spass ^^ ne ma im ernst wäre doch mal ne nette sache sowas zui machen oder nicht?
 
sunowner said:
nene nix da es dürfen nur die coolen kommen hehe hanna ist eh nur da wegen der frauen quote :p
Wieso darf Stef den mitkommen .^^
 
weil stef halt der brüller ist ^^ und er beim jan aka WuTalKIll das lokal leer essen muss :P
 
sunowner said:
weil stef halt der brüller ist ^^ und er beim jan aka WuTalKIll das lokal leer essen muss :P
.lol
ich kann auch viel essen ^^
ihr habt ja nur angst das ich euch untern tisch trink
 
Björn said:
.lol
ich kann auch viel essen ^^
ihr habt ja nur angst das ich euch untern tisch trink

Wenn dich da mal nicht täuscht.
Stef trinkt ein ganzes Faß aus ohne mit der Wimper zu zucken...

Gruß,
ScHmiDi
 
ScHmiDi said:
Wenn dich da mal nicht täuscht.
Stef trinkt ein ganzes Faß aus ohne mit der Wimper zu zucken...

Gruß,
ScHmiDi
.lol Stef du Tier .^^
 
Ja, bin auch dafür:)
Sollte aber in den Semesterferien sein. Mein Studium is scho ziemlich stressig... Oder ein langes We?
 
Mit Sunowner einiges .^^ außer Zocken ham wir uns auch schonmal getroffen jung
 
Back
Top Bottom