stefros

Also bei mir isses kein Kampf sondern eher ein relaxtes vor sich hin posten :p

Bei Nils is doch alles ok, der hat halt in letzter Zeit auch viel geschrieben weil intern viel zu besprechen war ^^
 
ich sags ja: Zaaaaaaaaaaaahlenspiel!!!!!!!!!

es ist auch verwunderlich: kaum schreibe ich, dass die Admins in ihrem eigenen Forum ein lustiges Zahlenspiel veranstalten... schwupps erstellt Stefros im United-Talk die Umfrage: Will der Pöbel auch wieder mal ein Zahlenspiel?

die Wahrheit kommt ans Licht
 
Gegen unser Zahlenspiel habt ihr eh keine Chance :p
 
da gibt's ein Topic wo ich meinen 14 000sten Beitrag "gefeiert" habe - und ihr könnt ja mal schauen, wann das war .... dann kann man sich ca denken, wieviele Beiträge weg sind.

^^ weisst wann ich meinen 7000endsten beitrag geschrieben hab? dürfte auch schon das ein oder andere jahr zurückliegen, bei mir fehlen so 10000 beiträge wenn mein postingverhältnis von damals (2002-2003) konstant gewesen wäre
 
hi clemens, go for 8k
 
Servus Clemens :welcome in meinem Topic, gib´s zu die hast du dir doch damals selbst gelöscht um nicht als Spammer dazustehn.
 
tanx hat auch 1k beiträge mit so nem anderen namen gemacht °_°
 
mh... wenn ich mir tanxpower und fslegende so anschaue, ist in meinen Augen fslegende ein völlig anderer Nick als tanxpower :D

aber k, ich weiss, was du meinst
 
ja aber der wurde geändert fslegende -> Tanxpower also umbenannt quasi ^^
 
hast eigentlich noch das pw für sturm=? wenn ja dann vergewaltige patrick und bring ihn wieder ins uf zurück
 
ich ?

weiß net ob ich seins hatte, er hatte auf jeden Fall meins
 
Sag Pat halt mal Bescheid er hat schließlich 10k Posts :D

Welchen Nick hast du denn noch PanZer O_o
 
Back
Top Bottom